QASHQAI: i Way Felge 18"

Das COC ist - wie du richtig schreibst - das [FONT=&quot]Certificate of Conformity - hat absolut nix mit Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 zu tun...

Dies hier ist das COC: - und da sollten auf Seite 4 auch 17" und 18" stehen...

[/FONT]

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 260
Umpf. Peinlich. :cheesy:
Bin jetzt mal aufgestanden und von meinem gewaltigen Schlauch runtergelatscht - in die Garage zum QQ und der Mappe - und ich habs gefunden...:)

Seite 4 (!): 18Zöller! Wouw!:red:

Werd mirs merken: COC ist Extrazettel und nix Schein...:cool:

Off-Topic:
Ich werd langsam zu alt für den Scheiß...;)

So? Und was, wenn die Rennleitung kontroletti macht? Du haben 18 Zoll, in Schein stehe 16 Zoll! Her mit Zasta, fahren Taxi! :quest:

Edit: Hier bei uns in BW gibt es regional schon besondere "Landjäger"...:ranger:

Mach ne Fotokopie und leg diese ins Auto. Außerdem ist die Rennleitung so schlau genug und kann das über eine Datenabfrage klären.

@ hammuqq:

COC ist kopiert! :icon_cool:

@ Udo2009:

Du kennst unsre Landjäger nicht! Da ist ein IQ von Minus 25 Grundvoraussetzung zum einstellen! :ironie2:
(Könnte man manchmal jedenfalls meinen...;))

Im Falle eines Falles würde ich drauf bestehen, dass sie eine online-Abfrage machen - die technischen Voraussetzungen hat jeder Streifenwagen.
Außerdem müssen sie beweisen, dass die Reifen/Räder nicht zulässig sind - und die Meinung eines einzelnen "Landjägers" ist noch lange kein Beweis...

Oben