I-Way und I-Way+ lösen Acenta und Tekna ab

Laut meiner Zeitung, wird die Ausstattungsvarianten Acenta und Tekna abgelöst von

I-Way und I-Way+​

mal sehen was bei den neuen Modellen dann alles anders ist als bei den bisherigen Versionen.

Wer weis davon schon mehr:quest:;) Seventh:quest:

Das ist beim Note passiert. Zum QQ gab es bis Freitag noch keine Info. Die Vermutung hatte ich schon im MJ 2013 Thread geäußert

Der Note hat es seit März. Der Preis ging dort nen Täusi runter. I-Way ohne Connect, i Key und el. anklappbare ASP. Der I-Way+ hat das alles. Beide haben auch ne schicke Felge und Teilleder bekommen.
Welche Quelle hast du denn gefunden? Das der QQ ein Sondermodell bekommt ist ja kein Geheimnis mehr. Aber bekannt ist mir zumindest bis dato noch nichts

Ahhh, Presse:cheesy: Die wissen eh immer alles zuerst:shok: Jedenfalls einen Fehler haben die schon gedruckt. Der Note hat es schon ne Weile. Bekannt wurde dies seitens Nissan im Januar 12. Da bin ich echt gespannt, ob der Rest in Kürze über Nissan bekannt wird. Jedenfalls warten alle drauf:cheesy:

Die Produktion des QQ ist zumindest bis August fix. Änderungen erkennen wir, wenn auf einmal bei einem Kundenauftrag kein Liefertermin mehr sichtbar ist. Dem ist bisher nicht so.
Ab September Produktion ist das MJ 2013 anzunehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt also wenn der erste I-Way+ auftaucht ist das Sondermodell nicht mehr weit.:cheesy:

Dann heißt es zuschlagen.

Oben