Hallo Graif,

warum ertönt ein langer Piepton, wenn ich die Zündung ausschalte und die Handbremse nicht angezogen habe?

Hast du Licht angehabt? Glaube da kommt ein Piepton, solange du den Schlüssel noch nicht abgezogen hast.

ist es Normal, daß man die Handbremse bis zum Anschlag ziehen muß, damit man am Berg nicht wegrollt?

Ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht. Wie schon von anderen erwähnt, dass kann dein :mrgreen: problemlos einstellen.

Gruß,
Commander.Keen

Hallo zusammen

ich habe heute von meinem freundlichen:mrgreen: gehört in Sunderland hätten sie wieder Lieferprobleme mit den 18 Zöller vom I Way deshalb würde meiner erst zum 18.Dezember geliefert werden,wobei dieses nur ein vorläufiger Liefertermin wäre es könnte auch noch später werden.

Hat jemand was ähnliches in den letzten Tagen gehört?

Pharao

Wann war denn der ursprüngliche Liefertermin? Ich soll meinen am 11. Dezember bekommen. Hoffentlich verschieb sich da nichts mehr :(

Ich bekomme in 4Monaten erst meinen wollte aber mal kurz nachfragen wie die Dachreling bzw. alle Silberne teile sind.

Sind die glänzend "Chrom" oder matt "Edelstahl"

Gruß,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich erinnere mich, dass die Reeling beim I-Way silber matt ist...
Ich persönlich würde hier schwarz bevorzugen...aber...
Ich überlege auch, ob ich das Dach hinter dem Panoramadach schwarz folieren lasse oder schwarz lackiere... Würde einfach harmonischer aussehen... zumindest bei einem helleren Lack-Farbton...

Zumindest beim 09er Modell sind alle Teile Matt (Kühlergrill, Türgriffe und Dachreling - siehe mein Avatar).

Also bei meinem 2010er I-Way ist nur die Dachreling und Teile des Interieur Silber Matt..
Kühlergrill ist Chrom und Schwarz, Türgriffe Wagenfarbe und alle Rauplastikteile außen schwarz..

An meinem I-Way (Mod.09) ist Dachreling, Türgriffe sowie der Kühlergrill
Dunkelgrau/Anthrazit mit einem leichten Metalliceffekt.
Aber auf jeden Fall sind die Teile glänzend. (siehe meine Galerie)
Im Gegensatz dazu ist der Unterfahrschutz sehr viel heller, und matt.
Ich vermute mal, das es auch von der Lackfarbe abhängig ist. Dunkle Lacke haben eher
(hell-) silberne Reling/Griffe, bei den hellen Lacken (so wie mein weißer)
sind die Anbauteile dann eher "dunkel"-silber. :dknow:

Gruß Rälle

I-Way MJ 2011

Hier nochmals im passenden Thread an alle I-Way Interessenten und Käufer!
Ab MJ 2011, Produktionsstart September 2010, Auslieferung ab Oktober 2010.
Neben den schon bekannten Änderungen hat dieses Modell nun die 18 Zoll Felge als Serie.
Der ehemalige Aufpreis der 18er Felge von 350 EUR wird 1:1 auf den Preis umgelegt.
Hat jemand einen I-Way mit 17er Felge bestellt, bekommt ihr den Wagen ab Oktober mit der 18er Felge. Zu evtl. Mehrkosten befragt euern Händler. (Eine sogenannte Preisgleitklausel gibt es hier nicht, da es sich nicht um eine Preissteigerung handelt)
Das Design hat sich nicht verändert, jedoch ist die Felge jetzt innen schwarz und außen silbern. Hier gibt es im Posting 73 von MagicSven (Rubrik Mj 2011) einen Link, wo man diese Felge sehen kann. Offiziell in D gibt es noch keine genehmigten Fotos. Leider darf ich diese noch nicht einstellen.
Der QQ+2 wird nun auch als I-Way angeboten. Ausstattung wie beim QQ.

Nahezu alle EU Länder bieten unter verschiedensten Namensgebungen gleiches an.
Einzig und allein in einem bekanntermaßen beliebtem Exportland Dänemark wird dieses Modell nicht angeboten. Die Händlerschaft dort versucht natürlich hier noch Änderungen hinzubekommen.

Oben