Ab Mai-Produktion ist ein neues Sondermodell namens "i-way" in Planung. Ausgestattet analog zum bisherigen "Loungemodell". Ausgestattet mit 18Zöller, Dachreling, CONNECT und wahlweise Teilleder etc.

Die günstigste Variante mit 140 PS Benzin (ohne Teilledersitze) kommt auf 20.tsd netto ohne MwSt.

Hallo zusammen,
ich war heute bei Nissan und habe mir die neuesten Informationen geholt.
Die Ausstattung ist etwas zwischen Acenta und Tekna.
Besonderheiten:
-Navigationssystem Nissan Connect
-18“Leichtmetalfelgen 215/55 R18
-Panorama Glasdach
-Aluminiumpedalerie
-Dachreling Silberfarben
-Türgriffe Silberfarben
-Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule
-Exklusive Sondermodellfarbe Nightshade

Die Preise habe ich auch bekommen sie fangen an von: 2.0L 140Ps für 24790€ bis 2.0L dCi DPF 150 PS 5T AT 4X4 Teilleder für 31440€.
Habe heute den 2.0L dCi DPF 150PS 5T 6MT 4X2 mit Nightshade Lackierung für 24000€ bestellt. (inkl. Transport und Anmeldung). Der verkäufer sagte mir, dass das Auto 27240€ kostet dazu kommen noch 490€ für die Lackierung + 590€ Transport und 120€ die Anmeldung. Ich weiß echt nicht wie sie die Preise so machen aber das Angebot fand ich gut und wie gesagt bestellt. Der Liefertermin ist Sep.09

Gruß Orod

finde den preis in der krise grad aber etwas überhöht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am lounge-Modell haben sie jedenfalls besser gewirkt, als ursprünglich erwartet:)

Sicher ein guter Kauf, congratulation:)

Hier die offizielle Pressemeldung:

NEU IM NISSAN-CROSSOVER-PROGRAMM: DER QASHQAI I-WAY

Mit seinem intelligenten Konzept und erfrischenden Design hat der QASHQAI die Herzen der Autofahrer im Sturm erobert. Er führt Alltagstauglichkeit mit Agilität und Dynamik in einer neuen Kombination zusammen und ist somit eine echte Alternative zu herkömmlichen Automobilen. Ab sofort ergänzt das attraktive Sondermodell QASHQAI i-Way das Crossover-Programm des japanischen Automobilherstellers. Es basiert auf der Ausstattungslinie Acenta und wartet mit optischen Änderungen am Exterieur und im Innenraum auf. Zudem ist das Modell ab Werk mit dem neuen Multimediasystem NISSAN Connect ausgestattet. Mit einem Einstiegspreis von 24.790 Euro liegt der Preisvorteil beim Kauf der Sonderedition i-Way gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten QASHQAI-Modell bei 900 Euro.

Quelle: nissan-presse.de

Oben