Dann fasse ich mal zusammen

Dann fasse ich mal zusammen und korrigiere:

1. i-Way hat keine Xenon Scheinwerfer
2. i-Way hat Teilleder mit roten Nähten, der Tekna Volleder. Beim i-way besteht die Möglichkeit das Teilleder abzuwählen bei einer Ersparniss von ca 900 Euro brutto
3. beide haben 18 Zoll Räder 215/55 R18
4. Connect ist beim i-way serienmäsig enthalten, kostet beim Tekna ca. 650€
5. Inteligent key ist nur beim Tekna enthalten.

Besteht die Möglichkeit beim i-way Sonderausstattung wie z.B. Xenon oder Volleder zu bestellen. Unter Umständen ist es ja günstiger den i-way "aufzurüsten" als den Tekna zu bestellen.
Hat jemand ein Bild von der Teillederausstattung des i-way?

Gruß

Ich finde es schon merkwürdig, das solch ein Sondermodell noch nicht mal auf der Homepage von Nissan erwähnt wird, wenn es seit Mai produziert wird. Es wird nicht mal die Werbetrommel gerührt.

Ich habe unseren QQ im April diesen Jahres bestellt. Hier im Forum habe schon damals vom Erscheinen des I-Way erfahren und konnte deshalb das Sondermodell bestellen. Vom Händler habe ich diese Info nicht erhalten obwohl er, darauf angesprochen, schon wusste, dass Nissan dieses Modell herausbringen wird!

Der I-Way hat nun eigentlich alles an Ausstattung, was ich haben wollte und dazu auch noch die Sonerfarbe. Nur eine Sitzheizung hätte ich noch gerne gehabt, aber es wird auch ohne gehen. Eine Nachrüstung soll lt. meinem :mrgreen: pro Sitz 450,- Euro :( kosten, was mir aber dann doch zu teuer war.

Bin mal gespannt, ob zum angekündigten Liefertermin Mitte Juli das Fahrzeug auch tatsächlich zur Verfügung steht. Bin nämlich schon etwas ungeduldig!

Gruß
Uli

Hi Uli, wenn Nissan schon keine Infos rausrückt darüber, hoffen wir von dir ein Paar Fotos zu sehen, vor allem von den Sitzen etc. Hast du Teilleder genommen?

Die paar Bilder, die man im Netz gefunden hat, zeigten eine ganz normale Tekna-Leder-Ausstattung...

Hallo Molle,

ich habe mich für die Stoffsitze entschieden. Bilder selbst habe ich auch nur die, die hier bzw. im Internet zu finden sind. Um die Sonderfarbe "Nightshade" beurteilen zu können, hat mein :mrgreen: eine Kundin, die einen Micra mit dieser Farbe dort gekauft hat, extra zu sich bestellt. Zuvor hatte ich nämlich zwei andere Farben im Auge, aber dann hat mich die Sonderfarbe überzeugt.
Guß
Uli

Achso, wie ist eigentlich Nightshade? So eine Art schwarz?

Ich habe unseren QQ im April diesen Jahres bestellt. Hier im Forum habe schon damals vom Erscheinen des I-Way erfahren und konnte deshalb das Sondermodell bestellen. Vom Händler habe ich diese Info nicht erhalten obwohl er, darauf angesprochen, schon wusste, dass Nissan dieses Modell herausbringen wird!

Der I-Way hat nun eigentlich alles an Ausstattung, was ich haben wollte und dazu auch noch die Sonerfarbe. Nur eine Sitzheizung hätte ich noch gerne gehabt, aber es wird auch ohne gehen. Eine Nachrüstung soll lt. meinem :mrgreen: pro Sitz 450,- Euro :( kosten, was mir aber dann doch zu teuer war.

Bin mal gespannt, ob zum angekündigten Liefertermin Mitte Juli das Fahrzeug auch tatsächlich zur Verfügung steht. Bin nämlich schon etwas ungeduldig!

Gruß
Uli

Die I-way kommen nicht vor September, deshalb bin ich bei Deinem LT skeptisch:icon_neutral:

September? Na das ist ja nicht gerade eine sehr erfreuliche Info. Da werde ich wohl mit meinem :mrgreen: noch mal ein Wörtchen reden müssen!

Oben