Sagt mal, beim I-WAY ist doch die Rückfahrkamera Standard, oder ?

Sie gehört doch zum "Multimediasystem" Nissan Connect, oder täusche ich mich da ?

Ich wundere mich nur gerade, weil diese angeblich so tolle Rückfahrkamera beim Unterschied zwischen Acenta und I-Way nicht erwähnt wird !

Danke für eine rasche Aufklärung...

Einen schönen Sonntag wünscht

Crossover2009

Soweit ich informiert bin und wie mir mein :mrgreen: die Sinderausstattung des I-Way aufgelistet hat, ist die Rückfahrkamera bei diesem Modell dabei.

Sagt mal, beim I-WAY ist doch die Rückfahrkamera Standard, oder ?

Sie gehört doch zum "Multimediasystem" Nissan Connect, oder täusche ich mich da ?

Ich wundere mich nur gerade, weil diese angeblich so tolle Rückfahrkamera beim Unterschied zwischen Acenta und I-Way nicht erwähnt wird !

Danke für eine rasche Aufklärung...

Einen schönen Sonntag wünscht

Crossover2009

Du täuscht Dich nicht;) die Rückfahrkamera ist beim Connect-system integriert - und diese ist im I-way standardmässig dabei:idea:

Na ja Molle,

die auf der Nissan-Homepage haben zwar jeden Tag so zwischen 17 und 18 Uhr Feierabend und am Wochenende komplett dicht (ich dachte, die machen ab da Wartungsarbeiten etc.), aber an Aktualität ist deswegen noch lange nicht zu denken.

Ich habe auch übers Forum vom Connect erfahren und einfach mal vorab beim Händler nachgefragt. Dort konnte ich das Connect schon Mitte März bestellen. Und auf der Homepage hats dann immer noch bis Mitte April gedauert - im Übrigen sind die Info´s über das Connect auf der Homepage immer noch mehr als dürftig. Bei den Highlights ist ausserdem noch immer das alte Bild mit entsprechender Beschreibung zu sehen.

Soviel dazu....:noe::stichel:

Nachrüsten

Hallo liebe QQ-Freunde - bin "sehr" neu hier und möchte mir nächste Woche (nach einer Probefahrt) den I-Way bestellen.
Hätte aber eine Frage ; kann man beim QQ eigentlich etwas nachrüsten - z.B.
automatisch ablendbarer Rückspiegel (I-Way).
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

@Balandur; kannst Du leider nicht. Der aut. abblendbare Innenspiegel bleibt dem Tekna vorbehalten. Es sind immerhin alle Motor- u. Getriebevarianten u. Farben für den I-way erhältlich. (natürlich plus allfälligem Zubehör)

Oben