Lieferzeiten I-Way

QQ i-way 2.0 Benziner CVT 4x4 Teilleder Schwarz SOFORT Lieferbar
QQ i-way 2.0 Benziner CVT 4x2 Teilleder Weiss ca. 14Werktage
Alles andere ca. 3 Monate

Information stammt vom Autohaus-Hornbacher in Kelkheim/Taunus

Ansonsten muss PKW bis 15.08.09 angemeldet sein um den Bonus von 1250€ zu erhlaten. Bin gespannt was rauskommt. Grüße Balandur
Hallo Balandur,
müssten doch eigentlich 1500,- Euro Wechselprämie sein, oder ?
Mein Händler sprach von Lieferzeiten von Ende Sept. bis Oktober, generell beim i-way.
Einen I-way als Lagerfahrzeug zu finden, wird schwer sein, denke ich.

Gruß
iway2009

Hallo iway2009, ich finde es sowieso etwas komisch das man sien Fahrzeug bis 15.08.09 angemeldet haben muss um eine Prämie zu kassieren. Aber wenn es nicht klappt dann handelt es sich um 125o€. Was das auch immer für eine Zahl sein soll - und für was.

Hat schon mal jemand dieses Teilleder gesehen? Wie schaut das aus bzw. kann mal jemand, der so einen im Showroom des :mrgreen: sieht diese Sitze mal fotografieren? Wäre super nett! Weil Informationen über den I-Way sind dürftig, geschweige denn von Bildern des Innenraums...

Auf der Nissan-Page wird der Wechselbonus mit 1500,- € angegeben!

Da steckt der :mrgreen: noch 250,- € ein!

Habe ich da etwa Informationen verpasst?:quest:
Um welchen Wechselbonus handelt es sich denn da?:quest::quest:
Auf der Nissan-Homepage habe ich nichts dazu gefunden.:quest::quest::quest:

Gruß
uli_brue

Es gibt für den Note, Micra und unseren QQ + QQ+2

• 2.500,- € NISSAN Prämie
  • 1.500,- € NISSAN Eintauschprämie, wenn Sie Ihr mindestens 6 Jahre altes Fahrzeug abgeben
NISSAN ANGEBOTE CROSSOVER

PS: Wenn ich das nicht verlinken darf bitte löschen!

Danke snacker666 für die schnelle Antwort.
:idea:
Ich habe meinen QQ bereits bestellt. Damals gab's nur das 2.500,- Euro (Klartext-) Angebot. Die Wechselprämie hätte mir aber auch nichts genutzt, da mein bisheriges Fahrzeug noch keine 6 Jahre alt war.

Gruß
uli_brue

Hat schon mal jemand dieses Teilleder gesehen? Wie schaut das aus bzw. kann mal jemand, der so einen im Showroom des :mrgreen: sieht diese Sitze mal fotografieren? Wäre super nett! Weil Informationen über den I-Way sind dürftig, geschweige denn von Bildern des Innenraums...

Ich schieb obigen Text noch mal vor, auf daß mal jemand nen Foto macht.:)

I-Way / Fotos

Hatte 4 Wochen Urlaub +++ jetzt wieder in der Arbeit +++ bin morgen wieder
beim Händler und mache dann Fotos vom Innenraum

Oben