Bei meiner Frau ist heute das Infotainment-System im QQ ePower abgestürzt. Also Display in der Mitte wurde schwarz — irgendwann ging es dann wohl von selbst wieder an.
Es sind hier in der Gegend zwar auch schnuckelige 34 Grad im Schatten, aber die Strecke war nur so 50 Minuten und das Auto kam vorher aus der kühlen Garage.
Noch machen wir uns keine Sorgen, da es erst EINmal passiert ist. Aber ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt und ab wann ihr sagen würdet, dass das ein Problem ist.
Falls Thread in der falschen Kategorie, gerne verschieben. War mir unsicher.
Danke euch!
Es sind hier in der Gegend zwar auch schnuckelige 34 Grad im Schatten, aber die Strecke war nur so 50 Minuten und das Auto kam vorher aus der kühlen Garage.
Noch machen wir uns keine Sorgen, da es erst EINmal passiert ist. Aber ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt und ab wann ihr sagen würdet, dass das ein Problem ist.
Falls Thread in der falschen Kategorie, gerne verschieben. War mir unsicher.
Danke euch!