Infotaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ist beim Einbau eines anderen Radios die Info Taste noch aktiv bzw welche Tasten besitzt der QQ eigentlich?

Gruß alex

Hallo!

Ist beim Einbau eines anderen Radios die Info Taste noch aktiv bzw welche Tasten besitzt der QQ eigentlich?

Gruß alex

Nochmal Hallo,

Die Info taste bleibt erhalten.
Die anderen Tasten: Lautstärke, Senderwechsel, Telefon-Taste für freisprechenrichtung wird schwer die zu übernehmen für das andere Radio.

Manuel

Adapter

Es gibt doch Adapter für sämtliche Radiomarken um sie mit dem QQ zu verbinden und auch garnet mal so teuer.

Adapter für Kenwood

Hallo!

Ich habe ein Kenwood DNX8220BT bekommen. Was ich so gesehen habe gibt es keinen Adapter für den QQ.

Gruß Alex

Hallo Alex,

ich habe bei mir im QQ Kenwood 8022BT eingebaut. Das Interface für die Lenkradbedienung habe ich über ACR-Limburg erworben (Preis 109,- EUR + Versand). Die Lenkradbedienungstasten funktionieren alle bis auf die Telefontaste, damit wird nur Mute aktiviert (ist auch voll in Ordnung).

Achtung: Kenwood Original Radioblende passt nicht zu QQ DoppelDin-Schacht. Ich mußte bei meiner Radioblende die Halterungen unten und ca. 1cm von unten nach oben absägen. Hält aber trotzdem gut.

Gruß Eugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben