Hi Leute bin neu hier, komm aus Tirol und hab da ein Problem.
Habe mir einen Qashqai gekauft und nach wenigen Kilometern ist mir aufgefallen das hinten rechts das innenlicht nicht funktioniert. Ich also rein in den Baumarkt, kauf mir so ne Birne und wollte die dann gleich wechseln. Kam dann mir meinem Schraubenzieher irgendwie an den Schaltkreis und da funkte es auch gleich. freute mich da noch weil die zu wechselnde Glühbirne eigentlich ganz gut aussah ( nicht durchgebrannt ). Der Wechsel brachte nichts. Ich schwinge mich also wieder auf den Fahrersitz um nachHause zu fahren. Doch auch das erlaubte meine neueste Errungenschaft nicht. Plötzlich habe ich gar kein Innenraumlicht mehr hinten vorne Schminkspiegel (nicht das ich die brauche oder so), Zentralverriegelung geht auch nicht mehr und Starten kann ich nur mit dem Notschlüssel ( Ohne Notschlüssel steht auf meinem Radio erst wait und dan secure oder so was). Die Zündung läuft voll aber starten lässt er sich nicht - wie eine wegfahrsperre. Ach und der Kofferraum lässt sich auch nicht öffnen. Wäre dankbar für Hilfe polarfuchs
Edit:
Ach ich hab nen Nissan QQ 2.0 dPf 150Ps Diesel Tekna mit allem pi pa po wenn die info was nützt:quest: Bj 8/2008