QASHQAI J10: Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED problematisch?)

Hallo
ich hab jetz das Thema durch gelesen aber weiss immer noch nicht ganz
was so rein passt.
würde die für vorne 3 stk + Kofferaum passen, aus der Bucht 270895090342
und für hinten Links und Recht die 251061076583.
für mein Fußraum wollte ich Blau nehmen aber was für welsche ?
P.S ich frage weil mein QQ noch nicht da ist aber wollte schon mal die lampe holen.

Gruß

Kofferraum und Haupt/Leselampen vorne sind unterschiedliche.
Schau Dir mal Artikel 170894809284 an, da ist in der Beschreibung des Lieferumfanges ein sehr gutes Bild aller benötigten LED enthalten.

Dieses Set hab ich bei mir verbaut, sieht echt Klasse aus. Ging auch alles problemlos, ich bin da absoluter Laie. Der hintere Lampen Ausbau war allerdings fummelig, da ich diese Plastik "Durchscheinplatte" vom Gehäuse getrennt habe (Minischraube = Uhrmacherschraubendreher). Oft kann man das meiner Meinung nach aber nicht machen.

VG Robold

@Robold
Bist du immer noch zufrieden mit dem Led Set? und wie sind die von Qualität?

Passen die hier für das Fußraum 190699659328 E..ay
Grüßle mike

Ja, bin immer noch super zufrieden. Licht ist deutlich heller und wirkt moderner.
Die von Dir gewünschten sehen nicht so aus als würden die passen.

Die LED und das Gehäuse für den Fußraum sehen so aus:

IMG_0361.jpgIMG_0362.jpg

Lichtunterschiede Glassockel und LED

IMG_0352.jpgIMG_0354.jpg

Edit: Bild stand Kopf und wurde korrigiert.

hi , QQ mit Gaspedal links :cheesy: welche Modellausstattung ist den dies muss mich ja komplett umgewöhnen , mein ruhender Fuss ist da nicht ganz so schnell :cheesy: , kleiner Spass QQ steht auf dem Kopf :shok: .

:shok: keine Ahnung wieso das auf den Kopf gestellt wird. Auf meinem Rechner ist es richtig rum.

Edit: hab den Fehler gefunden und verbessert ;)

Hallo Robold , wollte dich ja auch nicht bemängeln dachte nur nah nuh seit wann ist beim QQ das Gaspedal links :wink: , hast es ja gleich mal geändert - Super .

Ich habe unseren QQ dieses Wochenende auch "umgerüstet".
Eigentlich wollte ich die Originalfunzeln gegen weiße LED´s austauschen.
Dann haben wir hier Bilder gesehen wo blaue LED´s verbaut waren. Meine Frau war davon gleich so begeistert das wir blaue LED´s bestellt haben.

Und ich muß sagen es sieht einfach nur geil aus.

Und es gab auch kein Gemecker vom BC obwohl die LED´s ohne CanBus sind.
Die ganze Umrüstung hat schlapp 29 € gekostet.

Oben