Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich einige mittlerweile tote Insekten in den Rückleuchten (nur jene im Kofferraumdeckel) habe. Ich weiß aber nicht wie diese dorthin gekommen sind. Hat irgend jemand auch das Problem? QQ+2, 2010:icon_neutral:
Also ich fahre ja gerne nach dem Motto "Fahren macht erst Spass, wenn die Fliegen auf der Seitenscheibe einschlagen".... aber so fahren dass sie in die Heckleuchte eindringen ist schon Kampfsport...
Vielleicht haben die Viecher Ihren Weg schon vor der Montage des Fahrzeuges dahin gefunden?
Neenee... ich rede ja nicht vom Strassenverkehr. Ich durfte ein paar Winter mal in Schweden auf zugefrorenen Seen rumrutschen, und ich durfte auch mal ein Fahrtraining genießen, bei dem auch mal Manöver gefahren werden, bei denen die Motorhaube nicht unbedingt in Fahrtrichtung zeigt. Und dabei durfte ich auch ein paar Mal mit Kollegen fahren, die wirklich fahren können.... ich habe bis heute nicht verstanden wie deren Fahrweise funktioniert...