So sieht das aus. Voll durchorganisierter Laden, wo die Prozesse sitzen.Das hat mir gezeigt, das der Laden gut organisiert ist. Besser geht es eigentlich nicht….
So sieht das aus. Voll durchorganisierter Laden, wo die Prozesse sitzen.Das hat mir gezeigt, das der Laden gut organisiert ist. Besser geht es eigentlich nicht….
.......in den 33 Jahren als Nissanfahrer habe ich bei meiner Vertragswerkstätte einen Servicetermin ausgemacht und ich konnte immer darauf warten bis das Service am Fahrzeug beendet war.Du konntest bei der Inspektion auf das Fahrzeug warten? Top! Persönlich habe ich das aber noch nie erlebt.
Das ist bei meinem, und jetzt auch "Bebobdeluxe" seinem, Händler Standard.Du konntest bei der Inspektion auf das Fahrzeug warten? Top! Persönlich habe ich das aber noch nie erlebt. Ihr könnt Euch glücklich schätzen, so eine Werkstatt in der Umgebung zu haben.
Ich habe NICHT geschrieben, dass der Leihwagen für umme ist, nur dass überhaupt ein Angebot gemacht wird.Träum weiter! Von zwei Nissan-Werkstätten wollten beide dass der Leihwagen bezahlt wird ... Rückfrage bei Nissan: Ergebnis NULL
in der Vergangenheit geschickt verhandelt..bis heute Leihwagen ohne Kosten.Kostenlose Leihwagen zur Inspektion sind ein Ding der Vergangenheit.