QASHQAI J10: Inspektionskosten für den 1.6l Benziner

Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzkosten) gekostet?

• Umfrageteilnehmer
    203
Richtig.

@kwaskwai: Woher soll der BC auch wissen, wann ein Jahr um ist? Er hat weder eine Datumsberechnung noch einen Zähler für die Tage seit der letzten Wartung. Also kann er ja nur die Kilometer auswerten.

bin halt gewohnt vom Mini und Merz das je nach Fahrweise und Zeit.. der Intervall vom BC variabel ist ..
Das der QQ das nicht kann..:wink:

Erster Service nach 2 Jahren KM Stand 17.000 :

Wartung incl Klimawartung und Bremsfl. knap 570, Euro.

Glaube ich bin der teuerste hier in Deutschland :sry:

setze mal ein Bild von deiner Rechnung rein, für ein 1,6l Benziner ist das utopisch teuer :shok::shok::shok:

warst wohl bei BMW in der Werkstatt:cool:

werde ich machen, finde es auch utopisch...war beim Nissan Händler (Deutschland grenze Schweiz)..
Ich denke mal wir zahlen hier Schweiz-nähe zuschläge :sry:

Hallo,
2. Wartung bei 20990km hat mich heute 371,22 Euro gekostet. Leihwagen, Wagen wäsche und eine neue Kennzeichenhalterung hat mich nix gekostet.
Ich bin zufrieden.

gruss Kampfkatze

Hallo,
Leihwagen, Wagen wäsche und eine neue Kennzeichenhalterung hat mich nix gekostet.

Das glaubst Du, das ist schon irgendwo anders mit eingerechnet.
Das ganze kostet den :mrgreen: ja auch Geld,
und zu verschenken hat keiner was.;)

Heute 1. Inspektion

Hallo QQ-Freunde,
war heute mit meinem 1,6 l Benziner zur 1. Inspektion beim Nissanhändler in Ihlienworth bei Cuxhaven.
Alles wurde zur Zufriedenheit durchgeführt, 1 Glühlampe Rückfahrscheinwerfer wurde kostenlos ersetzt, Autowäsche gratis,
und dann nur 168,- Euronen incl. Synthetiköl ! Das ist doch mal ein Preis, nicht wahr? :mrgreen:

Besserer Preis

1.Inspektion beim 2.0 Benziner incl. Wäsche 105€ .
Öl selbst mitgebracht(15€/5 Liter Liqui Moli Synt) .
Das noch bessererer Preis .........................

Prost:)

So gestern die 3. Inspektion mit TÜV Abnahme durchgeführt und insgesamt 341,93 Euro gekostet. TÜV wurde ohne Mängel festgestellt! :yahoo:
Bei Vertragswerkstatt in Rhein-Erft-Kreis bei Köln durchgeführt.
Für den Preis mit TÜV kann bin ich sehr zufrieden! :)

Oben