Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J10:Inspektionskosten für den 1.6l Benziner
Und ich fahre seit 59000 km MIT Lichtautomatik!
Bis jetzt war nur die Glühlampe des rechten Rückfahrscheinwerfers defekt,
und die ist ja bekanntlich NICHT an die Lichtautomatik gekoppelt!
Das was Dein Händler berechnet... da jeder Händler die Kosten eines Arbeitswertes selber kalkulieren kann, ist das kaum vergleichbar - es sei denn jemand ist zufällig bei dem selben Händler wie du... :dknow:
Das was Dein Händler berechnet... da jeder Händler die Kosten eines Arbeitswertes selber kalkulieren kann, ist das kaum vergleichbar - es sei denn jemand ist zufällig bei dem selben Händler wie du... :dknow:
Die 90.000er dürfte sich ja betragsmäßig etwa im Bereich der 30.000er bewegen. Such doch mal danach hier im Forum, da sollte es eigentlich genügend Beiträge geben ("2. Wartung").
Natürlich ist bei der Laufleistung von 90.000 das Risiko höher, dass irgendwas wegen Verschleiß ausgetauscht werden muss, daher könnten die Materialkosten ggf. höher liegen.
Könnte sein. Das meinte ich mit den Materialkosten. Kühlmittelaustausch glaube ich ist auch dabei. Ist zumindest beim Diesel erstmalig bei 90.000 dran, wird beim Benziner nicht viel anders sein.
Aber wie geschrieben: Als grobe Orientierung dürfte die 30.000er in etwa passen. Die Werkstattpreise schwanken doch nach den bisherigen Beiträgen sowieso um +/- 50 %.