Günstiger geht immer @NoPlayBack u. @All.
Wie waren die letzten Jahrzehnte mit unseren Fahrzeugen von VW AUDI und Opel, sowie dem Ford... also vor dem QQ, ausnahmslos bei freien Meisterbetrieben.
Zufrieden waren wir dort auch. Nur eben waren wir
nur zufrieden, mehr aber auch nicht.
Bei Nissan in Hamburg bin ich aber nicht
nur zufrieden, ich bin sorgenfrei (fast

)...
So brauche ich mir morgens keinen Latte macchiato mehr zu kochen, bekomme ich dort kostenfrei und soviel ich möchte. Bei Problemen jeglicher Couleur kann ich mich an meinen :mrgreen: wenden. Kleine Probleme werden umgehend ausgiebig erklärt und sogar kostenfrei behoben.
Serviceleistungen werden noch vor Öffnung des Betriebes in Freizeitkleidung am Fahrzeug durchgeführt, Herz was möchtest du mehr.
Einen Leihwagen gibt es immer kostenlos, ohne Downsizing auf entsprechende Modelle. Mittwoch geht beispielsweise mein QQ in die Werkstatt für drei Tage (oder länger). Ich freue mich schon auf drei Tage, oder länger, auf die Fahrten mit dem 163 PS starken (neuen) X-Trail.
Ich kann selbst nachtanken oder 19 Cent/Kilometer zahlen...
Vorbei die Zeiten bei freien Meisterbetrieben. Leihwagen..
"haben wir nicht". Knapp drei Kilometer Strecke war es von meiner letzten freien Werkstatt bis zum nächsten BUS... der Bus kostet auch Geld... Fünf Stationen kosten da geschlagene +3€... die spinnen die Römer. Und dann nach Tagen das ganze noch einmal, nur umgekehrte Strecke.
Da zahle ich lieber die höheren Kosten der Verrechnungssätze und auch die Mehrkosten beim Öl sind mir da egal. Ich bringe den Wagen, werde fürstlich behandelt und königlich betreut. Die Reparaturen und Wartungen sind exzellent ausgeführt und ich habe lange was von meinem (unserem!) QQ.
Wobei... eine Sache stößt mir da auf... coming soon