QASHQAI J10: Inspektionskosten für den 2.0 Benziner

WAs hat eure Inspektion (ohne Zusatzarbeiten) gekostet?

• 100€ - 150€

Stimmen: 18 6,2%
  • 150€ - 200€

Stimmen: 41 14,1%
  • 200€ - 250€

Stimmen: 84 28,9%
  • 250€ - 300€

Stimmen: 65 22,3%
  • 300€ - 350€

Stimmen: 27 9,3%
  • 350€ - 400€

Stimmen: 16 5,5%
  • 400€ - 450€

Stimmen: 9 3,1%
  • 450€ - 500€

Stimmen: 12 4,1%
  • habe eine andere Motorisierung

Stimmen: 19 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    291
Hallo,

heute 1. Inspektion.
Wartung LT. Serviceplan ohne Ölwechsel+Einspritzsystemschutz+Kühlerfrostschutz+Mietwagen=131 Euro.
Und es wurden die Fußmatten gesaugt. Denke es ist o.k.

Gruß

Hallo Q 2.0 Fahrer - kennt jemand von euch den Wartungsplan / Arbeiten bei der 80.000km Inspektion ?
Hab etwas von spezial Platin Zündkerzen gehört...?
Danke & Grazie ..... vom echt begeisterten neu Q Fahrer.

Hallo, wo soll der sein :quest: hab selber hier auch schon nachgeschaut , doch in einzelnen bzw. verschiedenen Servicehefte sind diese nicht eingefügt , eingeklebt oder dergleichen , manche Händler halten dies nicht für Notwendig bzw. sogar mit der Ausführlichen Antwort : steht doch spätestens dann bei der Rückgabe alles auf der Rechnung usw. :shok: ,
ich selber hab auch keinen Ausdruck bzw. Wartungsumfang im Serviceheft ,doch weis ich was jeweils anliegt da ich teils Zugang habe bzw. mir mein :mrgreen: (Freie) am PC zeigt wenn ich es sehen will .

Doch wo man sehen kann bei wieviel KM welche Arbeiten genau gemacht bzw. ausgeführt werden sollten wäre sicher für den einen oder anderen Wissenswert .

Tja, dann würde ich aber schnell beim :mrgreen: vorstellig werden und auf prompten Ausdruck und Einkleben des Serviceplans bestehen...

Hallo, wo soll der sein :quest: .....

Auf Seite 2 und 3 im Kundendienstcheckheft sind die Garantiebescheinigungen für das jeweilige Fahrzeug mit FIN, Radiocode etc. und auf den folgenden Seiten 4 und 5 das "Wartungsprogramm für das Fahren unter normalen Bedingungen Qashqai (dann kommt die Motorkennung und die Ausführung z.B. 4WD 6 A/T wie bei meinem), eingeklebt.

So kenn ich das vom Ur-J10 und nun auch vom FL J10.

Da geb ich dem Koll. Udo recht, ab zum AH und nachkleben lassen.

Seite 2-3 steht alles , auf 4-5 ist die Ausführung ob Benziner od. Diesel usw. und zu Wartungsplan selbst ist entsprechend leer bzw. einzelne Felder mit Angaben usw. jedoch hat dies nichts mit einem Wartungsplan zu tun . Persönlich brauch ich dies ja nicht , da ich anders an die gewollten Daten komme . Bei manchen :mrgreen: verhält es sich jedoch etwas Zugeschnürter und Verhaltener als bei den meisten :mrgreen:.
Meiner lief als Erstbesitzer im Staatsdienste und wurde dort auch diesbezüglich entsprechend Gewartet (Service direkt bei Nissan , sonstige Arbeiten Staatsdienst). Könnte ev. auch damit was zu Tun haben bei mir , kann dies jedoch nicht 100% beantworten ob dies so ist .

Siehste , die kochen eh ihr eigenes Süppchen was dies angeht , sehe ich ja was dies angeht recht genau in der Fam. / Staatsdienst.

Oben