Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schonmal die Birnen der Tachbeleuchtung ern oder getauscht?
Würde gerne blaue birnen einbauen,weiss nur nicht wie man dran kommt!
Hat jemand erfahrungen damit?
Da wird nur schwierig gehen. Wie es aussieht, ist die Anzeigeeinheit ein kompaktes Gerät (auch der Lautsprecher für Blinkergeräusch etc ist darin). Die Beleuchtung wird wahrscheinlich von LEDs erzeugt. Wenn im Selbsttest Anzeigen fehlen, tauscht Nissan die komplette Anzeigeeinheit.
Also, viel Spaß beim Ausbau und Umlöten der LEDs - falls man da überhaupt rankommt
Nein, das ist ein synthetisches Relais-Geräusch aus dem Lautsprecher. Das Thema hatten wir hier schon mal.
Einfacher Test:
auf einer abgelegenen Straße mal den Gurt abstecken -> Gurtpfeifen. Dann die Blinker einschalten, es blinkt, aber ohne Relaisgeräusch, da das Gurtgefiepe eine höhere Priorität hat.
........
Einfacher Test:
auf einer abgelegenen Straße mal den Gurt abstecken -> Gurtpfeifen. Dann die Blinker einschalten, es blinkt, aber ohne Relaisgeräusch......
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage weiß vielleicht einer von euch ob man die tachobeleuchtung beim QQ 2009 auf blau umbauen kann
wenns geht ohne löten weil das habe ich schon bei meinem espace gemacht war jetzt nicht so der brüller
oder hat jemand vielleicht bilder von der rückseite von der tacho einheit damit ich sehen kann was da für birnen drin sind und wie ich vielleicht die tacho einheit ausgebaut bekomme
vielein dank vorab für eure antworten
gruß ronny
ups sehe gerade das es vielleicht ins innenraum thema vielleicht besser passt sorry