QASHQAI J11: Intelligent Key

Hallo
Hätte mal folgende Frage. Ich habe auch den Intelligenten Schlüssel und es so eingestellt das ich:
1. Nur die Fahrertüre aufgeht wenn ich einmal am Griff draufdrücke
2. Alle Türen aufgehen wenn ich nochmal draufdrücke.
3. Wenn ich auf der Beifahrertür einmal draufdrücke gehen auch alle Türen auf.
Soweit sogut. Nun ist folgendes, ich bin beim Einkaufen und will nur kurz meinen Einkauf im Kofferraum ablegen. Ich gehe hin mache den Kofferraum auf (der Schlüssel bleibt in der Hosentasche). Türen bleiben zu.
Bekomme ich dann den Kofferraum ur wieder mit dem Schlüssel zu?
denn wenn ich an der Fahrertüre drauf drücke geht ja erstmal wieder die Prozedur von Punkt 1-3 von vorne los.
Oder gibt es einen Knopf am Kofferraum mit dem ich "nur" den Kofferraum wieder verschließen kann.
Ich hoffe Ich habe mich verständlich ausgedrückt.

...gibt es einen Knopf am Kofferraum mit dem ich "nur" den Kofferraum wieder verschließen kann

Ja,
links neben dem Taster zum öffnen des Kofferraums.
Ist so ein runder gummierter Taster.

Hallo
Hätte mal folgende Frage. Ich habe auch den Intelligenten Schlüssel und es so eingestellt das ich:
1. Nur die Fahrertüre aufgeht wenn ich einmal am Griff draufdrücke
2. Alle Türen aufgehen wenn ich nochmal draufdrücke.
3. Wenn ich auf der Beifahrertür einmal draufdrücke gehen auch alle Türen auf.

Kurze Frage dazu. ..wo kann ich das ein stellen
Danke bigsnully

bigsnully

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Fahrzeugeinstellungen: Ver/Entriegeln - also über den Bordcomputer/ die Fahrzeuginformationsanzeige mittels Lenkradwippen.

Haltbarkeit Batterie Intelligent Key

Wie lange hält bei euch die Batterie im Intelligent Key so in etwa? Ich habe jetzt in zwei Jahren schon die dritte drin; bei meinen bisherigen Autos hat die Batterie immer mehrere Jahre gehalten.

Oben