Qashqai J12: Intelligenter Einparkassistent

Hallo,

Macht es Sinn, einen Thread zu eröffnen, wo immer aktuell die Spftware Stände aufgeführt sind...
Nein, laut Deinem Profil hast Du einen J11 und solltest mal eine Aktualisierung vornehmen. Was die Bereiche Konnektivität / Multimedia / Assistenzsysteme betrifft, versuchen wir unter Versionsinformationen aktuelle Informationen zu liefern.
Spezielle Auskünfte zu Software-Updates für das gesamten Automanagement können wir nicht liefern, da viele Faktoren eine Rolle spielen.
Dein Beitrag wurde hierher in das passende Thema verschoben und hier kannst Du eher eine Antwort zum Update bekommen.

Danke für das verschieben meines Post in den richtigen Bereich.
Bei der Software Versionsthematik finde ich den hinterlegten link aber nicht wirklich Zielführend. Es ging dabei auch darum, über die Nutzer eine Sammlung an Versionsnummern zu erstellen, damit man bei den Autohäusern mal was in den Händen halten kann.
Aber wenn das hier nicht gewünscht ist , dann eben nicht.
Ach und mein Profil habe ich ebenfalls angepasst, wobei ich aber nicht verstanden habe, was dies mit meiner Anfrage ansich zu tun hatte. Ich erwähnte ja in meiner Frage, um welches Fahrzeug es geht.
Aber ok
Ende mit off Topic.
Fände es toll, wenn das Thema Fehlermeldung Parkassist nochmal aufgegriffen würde. Ist die von Arek benannte Softversion eine, welche andere Nutzer ggf. bestätigen können? Wenn es damit besser wird, würde ich mein AH mal kontaktieren, oder? Danke schonmal für die Rückinfos dazu.

Aber wenn das hier nicht gewünscht ist , dann eben nicht.
Davon ist keine Rede. Wir können nur nicht alle Software-Updates für das gesamten Automanagement auflisten, wenn wir keine Kenntnis darüber haben. Du kannst aber gerne selbst ein Thema erstellen, wo alle Softwareversionen und die Aussagen der Nutzer gesammelt werden.

Oben