iPhone 4 als Zugabe zum Connect

Also nur um das nochma richtig zu verstehen:

wir haben unsern qashqai +2 (2.0 benz.; i-way; schwarz mit chrompaket):cheesy: am 27.3.11 bestellt. unser iphone haben wir vor ner woche gekriegt. heißt das wir kriegen unsern qashqai vor dem 30.6 ?

Ich bedanke mich!

Wenn dein Fahrzeug nicht zum 30.6. geliefert werden kann, dann freu dich. Dann muss dein :mrgreen: zahlen. Oder Nissan D lässt sich noch was einfallen. Jedenfalls gehört das Phone dir.

Glückwunsch lucky+2!
Jeder hat mal Schwein im Leben. :) Eins kann ich Dir auch versichern, Du bekommst Deinen QQ auf jeden Fall vor dem 30.06.12
:wink_:

Ach gott mir kommts doch nich auf das iphone an. ich hab ein samsung touch handy. aber der qq. ich freu mich so. ich will mit dem in den sommerurlaub nach italien fahren!

also besteht die möglichkeit den vor dem 30.6 zu kriegen?

Also ich habe heute auch ein Paket mit dem iPhone bekommen und war total baff weil mir nie jemand gesagt hat, dass ich sowas bekomme. Sehr cool. Ich habe auch am 30.03. Bestellt und habe direkt vom haendler gesagt bekommen das mein Qq nicht vor August kommt. Also das hier verunsichert mich alles. Hier im Forum wird als davon gesprochen, dass man es drm Händler zurueckgeben muss wenn man erst nach dem 30.06. Das auto anmeldet. Aber bei mir stand von vornherein fest dass er vor August nicht kommt. Und nu?

Wenn dein Händler den Apfel für dich gemeldet hat, ist es sein Problem und nicht deines. Du musst nichts bezahlen. Viel Spaß damit:smile:

Super. Dann sag ich mal nix und frag nicht groß nach dort und freu mich Wien honigkuchenpferd:). Jemand Interesse dieses phone zu kaufen ? Hab naemlich schon längst eins privat;)))

Meint ihr mein Qq kommt evtl früher oder ist August realistisch bei Bestellung Ende März ? Weil viele hier schreiben sie hatten ihn schneller. Händler ist in hh über Vermittler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick mir ne PN und mach nen guten Preis. Bin gerade im Apfelfieber:)

ja mir gehts genau so. dieses phone interresiert mich nicht. ich will meine qq!
also - für alle blöden: was passiert, wenn mein qq nicht bis zum 30.6.11 kommt (was mein händler auch so gesagt hat)?

Lies oben die Beiträge. Was willst du denn noch hören? Oder soll dieser Thread 100 Seiten bekommen?

Oben