Iphone 4

Hallo und danke für die Antworten.
Ob die Musik dann vom iPhone oder Stick kommt, werde ich überlegen. Scheint ja steuerungstechnisch keinen Unterschied zu machen. Was ich nur definitiv nicht möchte, ist eine extra Halterung für das Telefon, so dass ich quer durchs Auto Kabel hängen habe. Zum USB-Anschluss verwendet Ihr das normale Kabel, das von Apple mitkommt?

Drei Fragen hätte ich noch:
Auf das Adressbuch des Telefons kann ich vom Touchscreen aus zugreifen?
Wieviele und wo hat der +2-Tekna Stromanschlüsse?
Hat der auch Aux-In?

Ich danke Euch vielmals - geniales Forum hier!

Das Telefonbuch wird ins Connect/Radio übertragen und man kann direkt durch Klick wählen. Bei Connect ist ein AUX sowie USB vorhanden. Wie es bei den Radios ist ?

Aber nur die Telefonnummern.....keine Adressen!
Was natürlich in der Verbindung mit dem Navi ein kleines Schmankerl gewesen waere ;)

Gruß marquis

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Beides in der MAL. Connect (AVM) ist immer beim I-Way, 360 und Tekna bei. Nur beim Acenta ist es eine Option.

Äh,

bei mir streamt das iphone 4 per Bluetooth ans Connect. Durch die Koppelung wird das Telefonbuch übertragen und die Start/Stop/Vor/Zurück-Tasten, auch vom Lenkrad funktionieren sowohl in der ipod-App als auch in Spotify oder Soundcloud. Kabel gibts nur zum Laden, weil sich ansonsten das Connect ob der Doppelverbindung (USB und Bluetooth) verschluckt.

habe das Problem,
tritt IMMER auf,
nicht gelöst.

Ich habe mir sogar gedacht, dass man das gar nicht lösen kann.

Wenn doch, wüsste ich es gerne.

LG
REto

Hi,
drück mal die Steuerbuttons auf dem Connect, d.h. wenn deine Musik spielt und du kannst sie nicht steuern, drückst du auf play im Connect. Kurz danach scheint es so, als ob sich das Connect und dein Handy daran "erinnern", dass es ja da noch Steuersignale gibt. Dann klappts. Ich schätze mal, dass da beim Koppeln was nicht vollständig übertragen wird.
Der letzte Workaround ist, im Connect Bluetooth zu deaktivieren und wieder zu deaktivieren, die Koppelung zu wiederholen und von vorne zu starten. Finde ich jetzt aber keinen Beinbruch...

Und den ganzen Jailbreaking-Kollegen (inkl. i4, i4s, i5, ipad mini) rate ich, Sonntag nach oder Montag morgen mal hier vorbeizuschauen: evasi0n iOS 6.x Jailbreak - official website of the evad3rs
bzw.
iOS 6 / 6.1 Jailbreak Tool Evasi0n For Windows And Mac Is Now Complete, Private Beta Testing Is Next | Redmond Pie
Happy updating to iOS 6.1 everyone!

Oben