QASHQAI J11: J11 Bluetooth Menü

Hallo, mein J11 verbindet sich problemlos mit dem Handy zum telefonieren. Wenn ich die Musik vom Handy streamen will, kann ich nicht das Bluetooth Menü nutzen. Es ist nicht verfügbar. Ich habe den J11 Tekna Baujahr 06/2018. Die Nissan Connect App kann ich nicht einrichten, die VIN wird nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Die Connect App/Connected Services App wurde aufgrund geringer Nachfrage vor Jahren für den J11 abgeschaltet...
Ich höre nur Musik per Bluetooth...beschreib dein Problem mal genauer, wann passiert was genau
 
Ich kann auf die Musik im Handy zugreifen und mit Bluetooth auf dem System hören. Aber ich kann nicht vom System mit Bluetooth die Musik im Handy auswählen. BT-Menü ist nicht verfügbar
 
Das von dir beschriebene Bluetooth Menü habe ich noch nie ausprobiert, trotz 11 Jahre technischer Nissan Erfahrung.
Ich höre nur über YouTube und lasse daher einfach immer meine Playlist durchlaufen.
Ich guck nachher mal bei meinem J11 wie es sich da verhält
 
Bei mir ebenfalls ausgegraut...
 

Anhänge

  • IMG_20231109_071247.jpg
    IMG_20231109_071247.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Oben