Japan Tuning - Anbauteile für Qashqai (Dualis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

da ich ja noch einen Daihatsu habe, dort auch im Forum seit vielen Jahre aktiv bin, möchte ich euch einen Händler aus Stuttgart vorstellen:
sakura-car.de, Herr Ozaki hat sich auf den Import von Autozubehör aus Japan spezialisiert. Damals habe ich viel für Daihatsu bei Ihm bestellt, von Tuning Zubehör bis Modellautos usw.

Jetzt sagte er mir er kann auch sachen für den Dualis bestellen, leider habe ich noch nicht so viele Infos, was es alles gibt. Bei Autoteilen haben wir leider das TÜV Problem. Aber schaut mal was er mir geschickt hat: :link:

Gruß
Torsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach Wechslekurs würde der Grill 410 Euro kosten, ohne Transport, Zoll etc....

Deshalb würde mich ja mal interessieren was Herr Sakura dafür haben will:cheesy:, mit 410.- braucht er in Europa garnicht antreten, da bekomme ich zwei original Grill für.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also folgendes,

Herr Ozaki, der Chef bestellt ohne Probleme alles aus Japan.
Für Preise, bitte direkt eine EMAIL an den Shop....

Habe sehr gute Erfahrung mit dem Geschäft gemacht, ABER:
Die Preise die Herr Ozaki manchmal vorschlägt sind schon extrem hoch !
Jeder muss selbst wissen, ob das ausgesuchte den Preis Wert ist.
Er schlägt schon ordentlich was drauf, leider, ist aber VHB.
Manche Dinge habe ich auch nicht gekauft, weil er natürlich weiss, dass es schwer ist an die Teile zu kommen. Aber das war mir dann ZU Teuer, andere Dinge waren für mich akzeptabel.....

Also bitte keinen MECKER falls die Preise zu hoch sind !

Danke Mannheimer, für die Info.

Ich denke, hier ist alles gesagt. Wer etwas bestellen möchte, bitte per Mail mit Herrn Ozaki klären. Mannheimer steht sicher auch noch per PN zur Verfügung.

:tgeschlossen:

Wenn jemand Erfahrungen posten möchte, dann gebt kurz einem Mod bescheid. Der macht das Thema dann wieder auf.

Gruß,
Commander.Keen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben