Als I-Way Fahrer würde ich sagen: Warten.
I-Key: Wfür braucht man sowas? Um die Hände frei zu haben? Wenn ich etwas in der Hand habe muß ich es so und so abstellen, um das Fahrzeug zu öffnen, denn die Türen gehen ja eh nicht automatisch auf. (Vielleicht ein Feature für die neue Modellreihe - automatisch öffnende Heckklappe). Und was das Starten mit I-Key angeht: Erst diesen Zündknopf in die richtige Position bringen, dann erst geht es. Und beim Aussteigen ja nicht vergessen, den Zündknopf wieder richtig zu positionieren. Ich persönlich finde es alles andere als gut durchdacht; für mich kein Nutzen erkennbar)
Xenon: Zu teuer bei evtl. Reparatur (sind Beleuchtungskörper eigentlich durch die Garantie abgedeckt?). Mehreren Testurteilen nach sind die QQ Xenon nicht viel besser als die herkömmlichen Scheinwerfer.
Leder: Brauch ich nicht.
Aber wie alles im Leben oder wie der Kölner sagt: Jeder Jeck ist anders jeck. Und somit: Die Entscheidung kannst nur du selber fällen.
My 2 Eurocents.........
Immer noch diese alten Kamellen die in einigen Köpfen unterwegs sind.
Tekna und Xenon, da gibts 2 Varianten. Die schlechte und die neue ab FL2011 mit Linsensystem. Ganz klar Xenon im Vorteil!
2. Vorurteil: Ersatzleuchtkörper. Waren früher horrend teuer, früher! Einfach mal bei ebay danach suchen und nicht über die niedrigen Preise erschrecken.
Und zum Keylessystem, wer es nicht kennt und benutzen lieben gelernt hat kann es auch nicht beurteilen! Für mich war es anfangs nur ein Gimmick, jetzt ist es ein Feature!
Leder: Brauche ich auch nicht, gibts aber in der D Version nur so, was will man machen, ausser man kauft einen EU Wagen, den gibts dann komischer Weise wieder in der Ausführung Tekna mit Stoffsitzen.