Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Hi

Das Auto sieht echt Klasse aus. Was mir auffällt ist, dass die Stoßstangen vorne und hinten so wie Seitenteile in Wagenfarbe lackiert sind. Das Auto ist auch tiefer gelegt oder? Was auch immer, die KOMBINATIONEN sind echt gelungen. Wenn man NUR den Kühlergrill umtauscht, KANN das unter Umständen ziemlich bescheiden aussehen.
Würde mich trotzdem sehr interessieren, wenn irgendjemand das macht und die Fotos hier reinstellt.

Gruß
 
@ all

500 Euronen für einen Kühlergrill ist schon echt heftig!

mal ne Frage an die Allgemeinheit.

War mal aus Langeweile bei meinem Blechbieger hier vor Ort! Er hat mir eine Kleinserie aus Blech ohne Emblem angeboten!
Müsste im Anschluss aber noch lackiert werden!
Das könnte man ja gleich damit verbinden!

Wer hätte ernsthaftes Interesse?

Bis zu welchem Preis?

In welcher Farbe lackiert?

Gruß Werki
 
Lieber Sepp ....

Hallo, Sepp!

Habe mir heute meinen neuen QQ+2 in weiß angeschaut, muss noch angemeldet werden. Ich finde ihn echt toll, aber der Kühlergrill in silber ist eine Katastrophe bei der weißen Farbe, bin total enttäuscht. Ich habe sofort gesagt, dass ich den in weiß umlackiert haben möchte. Mein Mann ist da sehr skeptisch, dachte eher an schwarz.

Könntest Du vielleicht ein Bild von der Front einstellen, damit ich meinen Göttergatten endgültig überzeugen kann. Aber letztendlich treffe ich ja doch die Entscheidung.:mrgreen:

Was kostet denn die Lackierung in etwa?

Wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

LG

Simone (auch ein guter 63er Jahrgang :cheesy:)
 
Na dann !!

Ironie an : Frauen haben die Hosen an - bei meiner aber genauso:cheesy:
Ironie aus - LG und viel Spaß noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grill weiß

Habe mein Benutzerbild mal geändert, bis das mal klappt mit dem hochladen in die Galerie.:cheesy:
 
Hallo, Sepp!

Super. Sieht echt klasse aus. Da muss erst eine Frau kommen, damit Du uns endlich dein Schmuckstück :cool: zeigst.

Und jetzt noch eine Frage, was hat Dich denn der Spaß gekostet ? Damit ich beim Autolackierer entsprechend handeln kann. Meinem Mann ist dies immer peinlich.

Wie haben denn Deine Bekannten reagiert? Geteilte Meinung?

Danke auch für die PM.

Liebe Grüße aus dem Hesseländche


Simone
 
Cool.....

Sieht gut aus SEPP - ist aber Geschmackssache, finde aber es wird sich zeigen ob diese Lackarbeit beständig bleibt wenn du erst mal nen paar KM mit deinem QQ abgespult hast:exc: Falls du vom Steinschlag vernachläßigt wirst - herzlichen Glückwunsch:cheesy: Wünsche immer gute Fahrt
 
Kühlergrill ohne Emblem in schwarz

Hallo Werki,

ich interessiere mich sehr für ein Kühlergrill ohne Emblem von Deinem Blechbieger ;-) In schwarz für meinen "weißen Wotan"

Was soll der Spaß denn kosten?

Danke Dir für eine Antwort im voraus.

Gruß vom Wotan
 
Oben