Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

@ tohu,

kann ich gerne machen. werde dann einige bilder mit kommentaren hier einstellen. stelle mir das beim fl aber nicht sonderlich schwer vor. die logos bekommst du in der elektronischen bucht. es gibt diverse größen. ich werde erstmal nur das gitter anbringen und dann sehen, welche größe am stimmigsten passen könnte, indem ich schablonen erstelle. die größe teile ich dir gerne mit.
ich nehme übrigens ein decepticon logo. die autobots sind mir zu freundlich...

Hat hier niemand eine Idee, wie ich an der Heckklappe das Nissan-Logo abbekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tohu,
Hat hier niemand eine Idee, wie ich an der Heckklappe das Nissan-Logo abbekomme.

Das FL Logo ist hinten nicht gesteckt, sondern werksseitig mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Vorsichtig abziehen. Die Klebereste bekommste problemlos ab.

@ andklaus

Danke für die Information. Ich suche gerade noch im Web nach passenden Logos. Für den Kühlergrill finde ich kein ansprechendes schraubbares Transformers-Logo. Daher verschiebt sich die Montage alles noch ein wenig.

Ich habe mir ein Kühlergrill selbst gebaut. Nächste Woche werde ich es lackieren lassen.
Hier paar Fotos:

Anhänge

• grill1.jpg
    grill1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 949
  • grill.jpg
    grill.jpg
    46 KB · Aufrufe: 825
Tolle Arbeit

Ist das GFK mit dem du den Grill umgebaut hast:quest:

Respekt vor deiner Arbeit. - Weiter so.:shok::cool:

Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen:

Perimeterplatten:quest:

- Bin ich auf den richtigen Weg - Fassadendämmung beim Haus - zwischen Erdreich und Gebäude.

Knetmasse:quest:

Kenne ich nur vom Kindergarten bzw. Vorschulbereich.

Gehts auch genauer.......

:ironie: Knetmasse aus dem Kindergarten.............

Mach doch mal hier im Forum ne aussagekräftige Antwort - ich denke mal würde hier einige brennend interessieren!!!!!!!!!!!

Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen:

Perimeterplatten:quest:

- Bin ich auf den richtigen Weg - Fassadendämmung beim Haus - zwischen Erdreich und Gebäude.

Knetmasse:quest:

Kenne ich nur vom Kindergarten bzw. Vorschulbereich.

Ja genau, Perimeterdämmung die man im Sockelbereich verwendet.
Knetmasse ist ein 2-komponentenkleber der nach Paar Minuten hart wie ein "Stein" wird.

Ist ja interessant dieser Thread hier.
Warum nur wollt ihr denn die Nissan-Embleme weg haben?
Schämt ihr euch etwa, "nur " einen Nissan zu fahren?
Fällen mir nur mal so ein die Fragen.

Viele Grüße Mainy

Oben