Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Hatte diesen Bestellthread gelesen und ....wie gesagt hatte recherchiert und die Mobilnummer und Mail ist tot.

Wer ist Clausnitzer ?

Vuchs: das ist der Chefe von Friendship-Tuning. Ich schick dir mal ne HandyNr., vielleicht ist die nicht tot

nederbelg: die gibts in der Bucht, unlackiert und OHNE ABE ;), einfach nur geklebt

HiHo

so konnte den Kollegen erreichen, hat sich etwas umstrukturiert, deswegen die Unerreichbarkeit.

Fertigt aber diesen Grill bei seinem neuen Chef noch an.

Danke QQ-Muc

kleiner Tip am Rande noch: lass sie es nicht lackieren, sondern such dir nen Lacker deines Vertrauens ;)

Vuchs, das waren sie seinerzeit auch nicht.
Keine Möglichkeit sie nochmals zu machen? dürfte doch eigentlich kein Problem sein, denn die Maße dürften ja noch vorhanden sein.

Hab bei Ebay ein Grill ohne Emblem für 127 euro gefunden. Sieht meiner Meinung nach schön aus, auch wenn überteuert.
Meine Frage dazu: Kann man an dem Grill problemlos die Frontkamera anbringen? An dem origenalem ist die Kamera an dem Emblem fest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein:exc: Du beziehst dich auf Art.-Nr. 281179530747, lies dir diesbezüglich mal die vierte Zeile des Angebotstextes bei ebay durch.

Preislich sind 127 € ansich in Ordnung, hinzu kommen die Lackierkosten.

Oben