Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Ach ja danke. Ich meinte jetzt den Grill mit wehnig aufwand so umbauen das die Kamera da passt.
Tut mir leid, hab mich falsch ausgedrückt.
Mit lackarbeiten beim lakierer würde er mit 160 euro kosten.

Meister

Hallo Kühlergrill Freunde. Für Qashqai bis Baujahr 2010 können Grilss in Edelstahl Abdeckung bei E-Bay gekauft werde.
Aber für Qashqai ab Baujahr 2012 sind noch keine Grill im Angebot. Habe deshalb meinen Grill sorgfältig abgeklebt und mit Chromspray Farbe lackiert Ist sehr gut gelungen und schaut gut aus . Zu Empfehlen
Oder kann jemand 2012 Kuhlergrill s in Edelstahl anzeigen ?
Gruß an Alle. falko

Frag doch mal bei einem Autolacker, was es bei ihm kostet, sich den Grill lackieren zu lassen. Kostet wahrscheinlich weniger als die 500 Oironen.
Viele Grüße Mainy
Ich habe meinen Grill selbst lackietr. Mein Qashqai gdi 4x4 ist schwarz uns ich wollte das Kühlergrill in Chrom - silber haben , was es aber noch nicht gibr.
Deshalb habe ich daselbe mit Auto- Crom Lack Sprühdose lackiert. Es ist sehr gut geworden und verleit dem " Gesicht ein gehobenes Aussehen. Anbei Bild.
Gruß falko

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 496
  • 008.jpg
    008.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 393
So wieder einer mit aktueller Fahrzeugnummer ;).

Ok sieht nicht schlecht aus , kommt nur der Chromeffekt nicht ganz so raus .

Auf der Straße sieht doch auch jeder deine Fahrzeugnummer;)

Ich habe meinen Grill selbst lackietr. Mein Qashqai gdi 4x4 ist schwarz uns ich wollte das Kühlergrill in Chrom - silber haben , was es aber noch nicht gibr.
Deshalb habe ich daselbe mit Auto- Crom Lack Sprühdose lackiert. Es ist sehr gut geworden und verleit dem " Gesicht ein gehobenes Aussehen. Anbei Bild.
Gruß falko

Also ich finde, es würde besser aussehen, wenn die "Füllung" in den Waben schwarz geblieben wären. Also quasi nur die Waben in silber!
So sieht es wirklich wie aus der spraydose aus! (ist halt meine meinung... nich sauer sein)

Oben