QASHQAI J10: Kabel / Stecker hinter Armlehnenverkleidung

MAL Kabel

moin moin, ich bin auch stolzer Besitzer eines tollen Nissan Qashqai, 2.0 Diesel,
tolles Auto, kann mir jemand sagen, wenn ich Verkleidung hinten von der Mittelarmlehne abziehe sehe ich da Kabel mit Stecker, wofür sind die Kabel? Danke im voraus:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist, soweit ich weiß, für die Navigationseinheit unter dem Sitz (wenn vorhanden) 2xrot 1xschwarz (Dauerplus, Zündungsplus, Masse)
... mich würde interessieren über welche Sicherung diese Kabel abgesichert sind ... möchte eine 12V Steckdose im Kofferraum einbauen.

Mal

Danke für deine Antwort, dann kann ich ja eigentlich in die Verkleidung die Steckdose installieren und von dort das Dauerpluskabel mit einer Hängesicherung und Masse anzapfen?

das stimmt, hatte ja schon hier gesucht, das muss doch eigentlich schon jemand hier so auch verbaut haben. Vielleicht kommt ja noch ein Tip, danke dir erstmal.;)

Hallo Forum,

ich habe einen Australischen Nissan Dualis (Qashqai) gekauft (weil ich in AUS Lebe ;)) und habe ein Kabel mit Stecker hinter der Verkleidung der Mittelarmlehne gefunden. Ich hoffe mir kann bitte einer sagen wo für dieses Kabel bzw Stecker ist.

Ich lebe in Australien und hier gibt es nur die Modelle ST und TI. In meinen TI Modell, 4x4 WD ist der 6 fach CD-Wechsler verbaut. Mein Modell ist von Anfang 2008 und hat kein AUX oder USB in er Mittelkonsole.

Ich hoffe auf den Fotos kann man erkennen was ich gefunden habe.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar und man kann bestimmt was auf den Stecker machen das es eine neues extra in meinem Auto ist :).

Gruß uuiese

Darf ich dich noch mal fragen, wie du die Blende entfernt hast???

Mit einer Antwort von uuiese mache ich Dir wenig Hoffnung, da er das letzte Mal am 18.02.2014 online war.
Es sei denn, er schaut ab und an hier rein.

Oben