QASHQAI J11: Kabelsatz Sensoren Einparkhilfe hinten

Hallo Freunde der schönen Qashqai Modelle.

Vor kurzen hat ein Müllauto unser parkendes Goldstück gerammt, sich eingehakt und beim vorwärts fahren die Heckstoßstange abgerissen.
Das Gutachten wurde erstellt und ich konnte alle Ersatzteile finden, nur nicht den Kabelsatz für die Parksensoren hinten.
Im Gutachten wurde die ETN-Nummer 240934EA0A angegeben. Diese Nummer scheint nicht korrekt zu sein, ich finde darunter nirgends etwas.
Foren habe ich durchsucht und konnte leider nichts da zu finden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Vielen Dank und mögen alle großen und schweren Autos einen großen Bogen um das Eure machen.
Schönen Abend.
 
Schon klar. Allerdings haben die alle ne andere Bezeichnung und kommen gebraucht aus Litauen. Dass es Google gibt ist mir auch klar und war nicht meine Frage, somit absolut nicht hilfreich.
 
Bei der Eingabe deiner Nummer kommen jede Menge von genau den Kabelbäumen für den j11.

Nissan 240934EA0A


Also ist die Nummer vorhanden, entspricht dem Suchauftrag "Kabelbaum J11" und meiner Meinung nach das
was Du wissen wolltest.

Das Gutachten wurde erstellt und ich konnte alle Ersatzteile finden, nur nicht den Kabelsatz für die Parksensoren hinten.
Im Gutachten wurde die ETN-Nummer 240934EA0A angegeben.

Somit ist der Beitrag von @kasperhauser genau auf den Punkt gebracht....
 
Oben