QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Heute kam Bewegung in die Sache, noch ohne Anwalt. Mein :mrgreen: bestellt nun alles was nötig ist für die Reparatur. Nissan habe ich dann meine Vorstellung bezüglich Entschädigung mitgeteilt. Warte auf Antwort.

Hallo J11EZ214
Die Reparatur würde ich auf jeden Fall erst nach der Zusage einer Entschädigung machen lassen :exc::exc::exc:
Grüße aus Solingen
jockisg

Tja was soll ich sagen,
mein QQ ist jetzt schon 16 Tage in der Werkstatt und es gibt wohl immer wieder Probleme! 1.Woche/Eine gelieferte Tür beschädigt!
2.Woche/Der Lackierer hat schwierigkeiten mit dem Lack(Ink.blue)
Er muss die Seiten angleichen!
Ich hoffe mal das er noch in diesem Jahr fertig wird!

Gruß
Don Pedro:cool:

@jocksig

Hallo,

wo ist denn der 5* Wartungsvertrag beschrieben? Habe nur was von 5*Anschlussgarantie z.B. bis 150.000 km gefunden. Oder ist das damit gemeint?

Der Wartungsvertrag gilt 4 Jahre.
Als ich meinen Acenta+ gekauft habe, gab es den noch nicht. Hatte ich angefragt. Zulassung Ende Februar.
Als dann die Rostgeschichte sich peut a peut entwickelte, habe ich auf der Nissanseite vom Wartungsvertrag gelesen und mit meinem Händler darüber gesprochen, der meinen Vorschlag unterstüzt hat. Nissan hat auch akzeptiert. Besiegelt haben wir das per Handschlag wie früher beim Pferdehändler.
( Sind die Autohändler nicht die direkten Nachfahren dieser Spezies?) :)
Für die Händler unter Euch Foristen: Ich finde dieses Verfahren durchaus positiv. Es hat zumindest bei mir und meinem :mrgreen: super geklappt.
Sprich mit deinem und laß es dir ruhig schriftlich geben. Bei meinem habe ich halt schon viele Autos gekauft, daß ich da das Risiko ohne Papier eingehen konnte.
Grüße aus Solingen
jockisg

@ Ruhrpottler

Du warst ja einer, der das mit den rostigen Türen richtig an die Öffentlichkeit gebracht hat (Schild am Rückfenster usw.)
Lange nichts mehr gehört von Dir. Hat sich Dein Problem mit Nissan zum Guten gewendet?

@mobilatus,

der Ruhrpottler ist mit seinem "Problem" auch noch
in einem anderen Forum aktiv.
Aber auch dort ist schon länger nix mehr von ihm
zu lesen.
Scheint als ob sein Problem behoben ist, oder er
vielleicht gar keinen QQ mehr hat...!?!?!
Aber vielleicht kommt ja noch etwas von ihm.

Oben