Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

@Lubesch
Das glaube ich allerdings auch.

Ich habe z. B. auch deine Tankstellenansicht nicht. Bei mir nur das Sympol ohne Preise. Diese sehe ich erst, wenn ich das Zapfsäulensymbol anklicke.

Wenn ich auf eine Karte gehe um zu aktualisieren kommt sofort die Meldung :Sie haben bereits die neuste Karte
(Ich bin mir zu 100% sicher , dass ich kein Glasfaser Kabel am Navi habe) so schnell wie die Meldung kommt,Sie haben bereits die neuste Karte kann doch nicht sein.

@Lubesch
Wann ist die EIntragung in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (bei mir 22.12.2022) oder die Eintragung in Zeile K in deinem KFZ Brief (bei mir 29.11.2022) gemacht worden.
Ich vermute, dass du ein jüngeres Fahzeug hast und deshalb auch ein jüngeres Connect.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich war letzte Woche am Arbeitsort bei einem "Freundlichen" und die konnte damit gar nichts anfangen. Kannten sich nicht aus, der Mechaniker hat zwar auch einen J12 aber nicht vor Ort gehabt.
Habe dann meinen Händler angerufen und nachgefragt und am Freitag einen Termin zum Update.
Mein J12 ist mit EZ 09/22. die Sw-Version ist283C35MJ9D und Kartenversion 22219_0_2.

Oben