Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Würde ich pauschal so nicht unterschreiben. Es kommt darauf an, welches Betriebssystem-Version vorher drauf war. Mit der 283C35MK7D geht es definitiv nicht. Da muss erst die Aktualisierung per Stick darüber.
Revidiere mich. Mein QQ hat mich heute morgen eines Besseren belehrt. Es geht definitiv doch.

Heute morgen hat mein Connect gemeldet, dass aktualisierte Karten verfügbar seien. Ich habe daraufhin das Update bestätigt und die Aktualisierung begann. Es steht jetzt bei allen Teilkarten, dass die Version 22219_0_5 verfügbar sei. Tschechien wurde bereits aktualisiert. Die anderen werden wohl in den nächsten Tagen folgen.

Hallöchen,
da bin ich ja mal gespannt, bei meinem System MK7D tut sich bisher nichts, werde weiter achtsam sein. Noch schöne Osterfeiertagen allen Quashis.

HasiQ:love:

War heute beim Freundlichen zwecks des Updates. Verlief alles glatt, Deutschland wurde gleich in der Werkstatt aktualisiert, unterwegs Tschechien probiert....alles paletti. Benzinpreise sind jetzt auf der Karte auch zu sehen, schön farblich unterschieden zwischen rot für teuer und grün für günstig (falls man das im Moment überhaupt als günstig bezeichnen kann).

Welchen Softwarestand/ Kartenstand hast du jetzt?

Das ist die gleiche Kartenversion, die ich Anfang des Jahres bekam. Bei mir ohne Händler. Nach etlichen Versuchen funktionierte es auf einmal.
Die wiederum ist auch schon ziemlich alt.

Das gute ist, dass wenigstens Android Auto astrein funktioniert.
Lässt zumindest mich das TomTom gänzlich vergessen.

Oben