Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Ja, auch mir mittlerweile bekannt, ABER einige User haben dann doch fähige Freundliche gefunden und hatten dann zumindest plötzlich funktionierendes AA-Wireless, Senderlogos und Spritpreisanzeigen.
Ich habe hier bei mir auf einer Entfernung von 20km zwei Freundliche, einer im Verkauf sehr gut, in der Werkstatt aber voll grotte, der Andere im Verkauf voll grotte, in der Werkstatt nahezu perfekt.
Nun rate mal, wo ich kaufe und wo ich Inspektionen/Reparaturen machen lasse.
Auf Update/Service Connect, habe ich sie noch nicht getestet, ist aber nur eine Frage der Zeit 😉

Ich bin mit dem Navi auch sehr zufrieden, ich habe bei den Einstellungen gefunden, das man sich Blitzer anzeigen lassen kann, habe beide Schieber auf "ON" aber ist wird nix angezeigt, selbst feste Blitzer, die seit über 3 Jahren an der selben Stelle stehen... Weiß jemand warum das so ist?

Wird interessant werden wenn die ersten Bewertungen vom Navi des Facelift hier beschrieben werden. Ob das wirklich besser ist als die derzeit verbaute Version........

Das sollte in jedem anderen Land funktionieren. War bei Hyundai auch so das das in Deutschland plötzlich nicht mehr funktionierte, gefühlt so ab 2021.

Ob mir die Warnung in Holland geholfen hat?? Ich habe da so ein ungutes Gefühl, 300M nach dem Campingplatz war so eine Blitze. Einmal bin ich in Gedanken raus und …. kann muss aber nicht gut gegangen sein.

Das System ist ja Tom Tom im Qashqai, bei meinem mobilen Tom Tom konnte ich anstatt des Pfeiles (aktuelle Position) ein Auto mit sämtlichen Farben auswählen, das habe ich im Auto nicht gefunden, kann man das einstellen?

Oben