QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
.... so wie es das beim J11 ab Produktionsdatum April oder Mai (bin mir jetzt nicht ganz sicher) 2016 auch schon gab ....für drei Jahre (1 x pro Jahr) ..

lG, Andreas

Ja kann ich bestätigen, unser ist von Mai 2016 und hat auch das 3 Jahres Update inkl.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Meiner ist aus 2015 und ich habe Nissan angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15.08.2017 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Fahrzeugs.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig eine aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN bereitstellen. Falls Sie das 2017 veröffentlichte Kartenmaterial wünschen, bitten wir Sie, dieses kostenpflichtig beim Nissan Partner zu bestellen, da wir dies nicht über Kulanz vergeben können.

Die SD-Karte wird in Kürze versendet und wir erwarten, dass sie binnen 14 Tagen bei Ihnen ankommt.

Kulanz ja, aber aktuell nein.

Die Karte auf Kulanz habe ich auch bekommen - das Kartenmaterial ist aus 2014 wenn ich mich richtig erinnere, also nur ein Jahr junger als die die schon beim Kauf drin war, meiner Meinung nach ist die Aktion für den Arsch...

Gruß
Alex

Habt ihr über den Nissan Kundenservice eine Absag bekommen?

Mit welcher Begründung?

Begründung ist einfach: 3 Wochen vor April 2016 fakturiert - kein MapCare.

Gruß
Alex

Hallo,

wie komme ich an die neueste Karten-Version zu meinem Connect 3...

Meinen Qashqai aus 10.2016 habe ich als Tageszulassung bei einem freien Händler gekauft. Beim Nissan Händler vor Ort hier wurde mir gesagt ich soll den Verkäufer anrufen und fragen ob er sie bekommen hat :red: ist mir ehrlich gesagt seltsam das ein nicht Nissan Händler zugriff auf Nissan Karten bekommt.

wäre schön wenn von euch jemand zu diesem Thema schon erfahrung hat mit
einem Nissan von einem fremd Händler z.B. als Tageszulassung oder EU-Fahrzeug und Gebrauchtwagen

übrigens: bin bei dem portal you+ angemeldet und registriert

Danke gruß belkud

Oben