QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
ist ja auch erst seit 2 wochen draussen...denke in 2 monaten werden die angebote mehr und billiger!

inwiefern online?

ich hab KE288-LCNKE15 mal in der Bucht eingegeben und sofort die ersten 10 Treffer haben gepasst...

Echt? Dann hast du en anderes eBay;) Die ersten 10 sind bei mir die KE288-LCN1E15...leichte Ähnlichkeit, aber deutlicher Unterschied ;)

Mist, gerade gesehen,... ich sollte es doch mal richtig lesen.

Die Frage ist auch, ob die Karte die bei AHG erhältlich ist für den QQ J11 passend ist. Dazu habe ich leider nichts gefunden, aber ich muss morgen eh nochmal bei AHG anrufen (bzw am Montag).

Mach ich gerne, hab da heute schon mal angerufen weil mich interessiert hat ob die kleine DAB Juke Antenne auf den QQ passt: total nette Beratung und klang sehr kompetent. Antenne passt, ein Mitarbeiter testet jetzt für nich übers Wochenende wie das mit DAB und DAB+ in der Praxis auf einem QQ N-Connecta funktioniert und ob das was taugt

Ich hoffe doch sehr darauf, das mein neuer Qashqai den ich morgen abholen darf schon mit aktuellstem Kartenmaterial kommt. ;)

Das KE288- Material ist doch eh fürs Connect 1/1.5, euer J11 hat doch sicher das 2er Connect ?!

Oben