Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Radlerhai, meine Displayanzeige ist genauso wie bei dir.. ergo 2013 müssen wir halt mit leben und träumen weiter von unserer aktuellsten Version der SD Karte
Nenene du, ich blätter keine 27K für ein neues Auto mit altem Kartenmaterial hin und geb mich gleich geschlagen! Hab heute zum 3. x den KD penetriert und werde täglich meinem :mrgreen: auf die Füsse stehen! Als Vielurlaubfahrer bin ich auf die aktuellen Karten angewiesen.
Hallo, ich habe auch soeben an den KD geschrieben und werde auch darauf bestehen, zumal ich ausdrücklich beim Händler hingewiesen habe, dass ich die aktuellste Kartenversion haben möchte... warten wir mal ab...
Ich hab vom :mrgreen: die Antwort bekommen, dass die neuesten - aktuell verfügbaren - Karten direkt vom Werk enthalten sind. Wenn nicht, entscheidet die Nissan-Kundenbetreuung über einen Austausch. Das war optimistisch formuliert und lässt mich hoffen. Alles weitere demnächst.
Würd ich so jetzt nicht sagen. Ich hab gefragt wieso ich eine bekomme, andere hier aber nicht. Laut Auskunft sind das halt Einzelfallentscheidungen. Habs ja letztes Jahr geschrieben, daß ich zufriedengestellt wurde. Keine Ahnung obs vielleicht daran liegt ob man schon mehrere QQs hatte und da eine hohe Ausstattungslinie. Ich hab zumindest direkt mach dem Kauf reklamiert und es wurde direkt ein Ticket eröffnet. Mußte halt warten bis eine neue Karte gibt und entscheiden ob Gutschrift oder Karte.
Auch gut. Die habe ich nun schon weg (gestern ) Dann werd ich mir doch nochmal die Mühe machen und mein Ticket vom letzten Jahr heraussuchen und nochmal "freundlich" fragen.
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe ...
Hmm also ich denke immernoch es liegt am Händler..
ich habe das Thema vorher extra angespochen.. und es wurde "selbstverständlich" das neue Kartenmaterial mitgegeben bei der Auslieferung!