QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hey habe gerade ein Anruf vom Nissan Kundenservice bekommen. Meine SD Karte wird auch auf Kulanz getauscht.
EZ u.Kaufdatum 03/2015
Ich hatte voriges Jahr mich schon mal gemeldet. Da gab es aber noch kein neues Katenupdate. Durch eure Antworten hier habe ich auch nochmal eine E-Mail geschrieben und siehe da ...
Danke an alle ...

Hi,
mein Qashqai ist Bj. 04/2015 und EZ: 09/2015.
Auch ich habe beim Nissan-Kundenservice um ein kostenloses Naviupdate auf Kulanzbasis nachgefragt und habe gestern fogende Antwort per Email bekommen:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Bezüglich eines kostenfreien Updates des Kartenmaterials für Ihr Navigationssystem wenden Sie sich bitte direct an einen NISSAN Vertragspartner Ihrer Wahl und Ihres Vertrauens.
Dieser wird Ihnen hier gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

@gangzta, diese Antwort kenn ich auch, allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang :cheesy:!

Werde auch mal nachfragen. Ich hatte den veralteten Kartenstand zwar auch reklamiert, aber nur beim :mrgreen: und nicht bei Nissan direkt.

Schau mer mal (BJ 05.15).

Gruß, Holger

Altes Kartenmaterial

Habe auch Antwort von Nissan erhalten, dass ich neues Kartenmaterial bekomme. Mein Händler hat bereits bestellt.:)

Heute Anruf + email

Sehr geehrter Herr ,

wir danken Ihnen, dass Sie sich an die NISSAN Kundenbetreuung gewandt haben.

Ihr Anliegen wird unter dem Aktenzeichen Xyz geführt und einem unserer Sachbearbeiter übermittelt, der sich mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen wird.

Bei Rückfragen oder wenn Sie zusätzliche Informationen übermitteln möchten, bitten wir Sie, das o. a. Aktenzeichen anzugeben. Sollten Sie bis zum nächsten Werktag noch keine Rückmeldung erhalten haben, so können Sie sich gern auch telefonisch nach dem Bearbeitungsstand erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen
NISSAN Deutschland Kundenbetreuung

Gerade vor 10 Min., Anruf mit Bestätigung der Kostenübernahme. Soll mich in meinem Autohaus melden zwecks Abholung. Auto BJ.9/15, Kaufdatum 01/16.
Gruß Ulli

Hallo in die Runde,
weiß hier jemand, ob die Neuwagen nun
bereits mit neuem Kartenmaterial ausgeliefert werden?

Oben