Kauf / Leasinghilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gizmo:

wie läuft das mit dem leasing bei sixt?
die haben da ja nen konfigurator für die fahrzeuge...bestell ich den wagen auch bei sixt oder bestell ich den wagen über nen normalen händler und lease den nur über sixt?

@ popcorn:

bin selbstständig im versicherungsbereich. rahmenabkommen gibt es dort leider keine, somit entfallen die zusätzlichen prozente. aber ich denke, dass 20,74% bei so nem beliebten fahrzeug doch eigentlich ganz annehmbar sind oder?

hab grad das fahrzeug mal über sixt gerechnet...irgendwie blick ich da nicht durch...die preise sind ganz anders in deren konfigurator als bei nissan auf der hp. sind da nachlässe bereits inklusive in den einzelnen beträgen? steh grad aufm schlauch

SORRY, grad nochma genau geguckt.....sind Nettopreise.....:red:

bin selbstständig im versicherungsbereich. rahmenabkommen gibt es dort leider keine, somit entfallen die zusätzlichen prozente. aber ich denke, dass 20,74% bei so nem beliebten fahrzeug doch eigentlich ganz annehmbar sind oder?

Der Meinung bin ich auch. :good:

Ich habe damals mit Presseausweis nur knapp 19% bekommen.

hab grad ma aus neugier´ den wagen bei sixt durch gerechnet...

da komm ich auf ne leasingrate von knappen 240 euro im monat. also nochmal 20 euro im monat günstiger...wie kann das sein....

hi ich mache mich morgen mal bei unserem einkauf schlau wie das bei den läuft. ich schreib dann morgen abend was dazu. willst du privat- oder firmenleasing. lg micha

das wäre echt super, wenn du das machen würdest.

wird ein firmenleasing werden, da ich selbstständig bin.

danke schonmal

Moin ich habe mit unserm Key-Account-Manager Tel. und der hat mich tot gequatscht, also lange Rede kurzer Sinn auf der Sixtseite (SIXT Leasing| Autoleasing / Kfz-Leasing / Finanzleasing / Firmenleasing / Privatleasing - online günstig - online billig ) unter Firmenleasing auf der linken Seite auf Ratgeber gehen, dort steht alles. Bei uns ist das noch ein wenig anders wir machen voll Leasing incl. Versicherung, Iinspe. und Tanken. solltest du dir vielleicht auch mal rechnen lassen. ich komme im Moment auf ca. 580 Euro ohne MwSt. im Monat. ich hoffe das reicht dir so.
lg Micha

@gizmo

erstmal vielen dank, dass du dich so schnell erkundigt hast und entschuldigung, dass du so tot "gelabert" wurdest :)

soooo,

erstmal vielen dank für die antworten.

mein händler hat mich wie versprochen zurück gerufen und haben noch einmal nachverhandelt, da ich ein angebot von sixt leasing vorliegen habe wo ich auf 240 euro inkl. mwst komme.

nach zähen verhandlungen am telefon bin ich dann auf 250 euro leasingrate, 50 euro nachlass pro winterreifen inkl. kostenloser montage und einlagerung, einem verchromten kleiderbügel für die kopfstütze, velourmatten, kostenlosem leihwagen bei inspektionen und reparaturen, sowie nem halb vollen tank und ner roten schleife bei übergabe :) (kurz vor weihnachten) gekommen und hab zugeschlagen.

werde morgen den vertrag unterschreiben und mich auf dezember freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben