QASHQAI J11: Keilrippenriemen oder Multiriemen wechseln

Hallo zusammen,

ich muss wohl mal die Spannrolle und den Riemen tauschen,,
Jetzt hab ich im Netz ein paar Sets gefunden..
Nun stellt sich mir folgende Frage:

Gab es den j10 auch OHNE Klima? Falls ja will ich dann nen "kurzen" Riemen kaufen.. und die Klima umgehen, da der Kompressor eh kaputt ist.

Hi Walter,
Die Kosten für dein Vorhaben wird dir hier niemand sagen können, da es große Preisunterschiede bei den Werkstätten gibt. Ich hab mir von mehreren Werkstätten, darunter auch Freie, einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann kannst du den für dich am Günstigsten aussuchen.

Gruß
Nizza

@Nizza hat einen 1,5er Diesel. Da dürften dir die Angebote wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen.

Off-Topic:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Kommunikation hier im Forum auf einen Irrweg führt, nur weil Forenmitglieder sich nicht bemühen, eine Signatur mit den Angaben zu ihrem Fahrzeug anzulegen. Die Signatur lässt auf den ersten Blick erkennen, ob eine direkte Anfrage sinnvoll ist oder nicht, ohne erst in den Informationen im Profil des Mitglieds nachschauen zu müssen. Letzteres mach sowieso kaum jemand.

@Nizza hat einen 1,5er Diesel. Da dürften dir die Angebote wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen.

Off-Topic:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Kommunikation hier im Forum auf einen Irrweg führt, nur weil Forenmitglieder sich nicht bemühen, eine Signatur mit den Angaben zu ihrem Fahrzeug anzulegen. Die Signatur lässt auf den ersten Blick erkennen, ob eine direkte Anfrage sinnvoll ist oder nicht, ohne erst in den Informationen im Profil des Mitglieds nachschauen zu müssen. Letzteres mach sowieso kaum jemand.
Modell angabe falsch. wo kann ich das ändern. kpl.neu anmelden , alte Angaben Löschen ??

Oben