QASHQAI J11: Keine Anzeige bei leerem Wischwasser

Ich hatte doch schon einige Autos, und meist sind die Schalter immer in der selben Gegend angesiedelt. (natürlich gibts Ausnahmen, z.B. C3) Und beim Beifahrer ist es bei weitem nicht so tragisch, wenn der den Blick mal für ein paar Sekunden (entspricht ungefähr der Wolfssuche) vom Verkehrsgeschehen abwendet.
Nebenbei ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Schalter der anderen Türen unbeleuchtet sind. Dort bin ich offenbar noch nie gesessen!:smile:

Sparmaßnahmen hin oder her Fakt ist warum wird alles genau in der BA beschrieben was garnicht existiert
Das gilt z.B für die Wischwasser anzeige und die Warnung vor niedriger Temperatur die auch nicht im BC angezeigten wird das komische ist das in der BD drin steht das man dies ein und ausschalten kann unter dem Menü Punkt temp. Einstellung bzw. Uhr Einstellung blättert dahin findet man keine Beschreibung dafür

Ich denke langsam das sorger die BA reines lügenbuch ist sorry

Oder es ist wirklich ein Programmierungs Fehler der Software des BC

Hatte nicht ein User vorgehabt, Nissan bezüglich der Widersprüche in der BA und der nicht vorhandenen Wischwasserstandsanzeige anzuschreiben?

Was kam denn nun heraus?

;) Bei Nissan sind zwei Stellen frei geworden. Die, die die Mail/den Brief gelesen haben, haben sich nämlich totgelacht... ;)

Ist beim aktuellen J11 jetz eigendl. eine Wischwasseranzeige verbaut??

Der Pulsar zb. hat so eine Anzeige, müßte doch der J11 dann auch haben.

Die Anzeige muss es geben, is ja das augengleiche System auch im Pulsar verbaut aber wie schwachsinnig ist das denn??:mrgreen:

Oben