QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Auch auf Arbeiten die in deinem Auftrag ausgeführt wurden hast Du einen Garantieanspruch! Also wieder hin und machen lassen.
Mich würde aber außerdem interessieren was der TÜV bei der eresten HU dazu sagt!

Gruß DECO
 
Müsste man jetzt mal die StVZO durchlesen. Prinzipiell ist es aber eine symmetrisch angebrachte Zusatzleuchte nach vorn, die korrekterweise weiß leuchtet. Analogie zu Zusatz-Fernscheinwerfern oder Zusatz-Nebelscheinwerfern ist durchaus gegeben. Vom Bauchgefühl her würde ich schon denken, dass es vielleicht geht - wenn es funktioniert. :D
 
Kann mir einer von euch hier mal einen Link geben wo man die richtigen LEDkennzeichnen Beleuchtung kaufen. Hatte mir bei eBay welche gekauft aber die passen zwar rein aber man bekommt die ein ohne Mühe mit der Hand wird er raus und die sehen auch noch hinten anders aus.
 

Anhänge

  • 15544679777301893824057.jpg
    15544679777301893824057.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es darum ich habe mir andere kennzeichen leuchte gekauft und da ist das Teil nicht einbaufähig wie bei dem davor gekauften Artikel muss das Teil unbedingt dabei sein die auf Bild 2 habe ich jetzt neu gekauft da die auf Bild 3 nicht richtig passen denn man bekommt die einfach mit der Hand wieder raus und das soll ja nicht sein. Muss das Teil im Bild 1 immer mit dabei sein.
 

Anhänge

  • 20190427_152507.jpg
    20190427_152507.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 41
  • 20190427_152604.jpg
    20190427_152604.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • 20190427_152628.jpg
    20190427_152628.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
Blöde frage aber kann man beim wechseln so etwas wie einen Kurzschluss bekommen?
Glaube das ich sowas habe nämlich.
Und wenn was bzw wie kann ich das beheben?
 
Wenn du mit wechseln die Beleuchtung der Kennzeichen meinst, dann kann es sehr wohl einen Kurzschluss geben. Dazu müsstes du allerdings das Licht während des Wechseln der Lampen angelassen haben.
Zum Beseitigen des Selben würde ich zuerst einmal nach der Sicherung sehen.
Gruß DECO
 
Das war nicht an aber denke das es trotzdem passiert ist wie auch immer.
Kann mir jmd einen Rat geben?weiss garnicht welche Sicherung geschweige denn wo die sich befinden bzw was ich damit mache
 
Oben