Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

.-

ach ja die Antenne haben wir auch bekommen.

Habe den :mrgreen: gefragt ob wir eine Antenne vom Juke bekommen können,
die Passt nicht sagte er, hehe habe im gesagt er möge doch mal im Internet auf
www.qashqaiforum.de gehen dort steht das diese sehr gut passt.:)

Die vom Murano soll ohne Änderungen passen und die vom Juke durch leichte Anpassungen wegen des Innen- bzw. Außengewindes.........:wink:

habe vorhin beim :mrgreen: die Preise für die Antennen von Juke und Murano abgefragt:
Murano: 26,--EUR inkl MwSt.
Juke: 13,-- EUR inkl. MwSt.

Die Antennen sehen sich sehr ähnlich, was mag diesen Preisunterschied rechtfertigen ?

Wir sind hier allerdings nicht mehr im Thema, ich wollte aber auf die "Antenne" antworten. Vielleicht kann ein netter MOD die Beiträge zusammenhängend verschieben... :danke:

Um 8 Euro bekommt man beim Zubehörhandel bereits sehr hübsche Kurzstabantennen in den verschiedensten Ausführungen. Wir als Renault/Nissan :mrgreen: haben sie ebenso im Programm. (sorry, off topic)

Off-Topic:
Leutz ... diskutiert doch bitte im Antennenthread darüber, sonst komm ich doch noch durcheinander ;)

Jetzt kann ich ja auch mitreden :D

10 km (und das trotz Kurz-Zulassung auf den Händler, das Versprechen ihn aber nicht zu nutzen, haben sie offenbar gehalten ;)) und gleich 65 l reingetankt.

Außer einem Automatenkaffee und einem Schlüsselanhänger von Renault :shok: gab es aber nix.

Oben