Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

@Moderator/en...
Woher soll man wissen, auf welchen Beitrag sich jetzt dieses Statement bezieht? .

Off-Topic:
Also solange es sich auf den direkt vorangehenden Beitrag bezieht, ist dies ja in Ordnung. Nur, wir als "normale Schreiber" wissen ja nicht, ob einer vor uns antwortet und sind damit ab und an gezwungen zur Sicherheit zu zitieren. Wenn die Moderatoren dieses Zitat dann wieder wegnehmen, weil es direkt dahinter steht, ist dies für mich auch ok.
Ausnahmen sind hier wieder Beiträge, wo ich auf spezielle Aussagen des Beitrags eingehen möchte:exc:

@Moderator/en

Ich finde mit dem Zitate löschen übertreibt Ihr unnötig.
Woher soll man wissen, auf welchen Beitrag sich jetzt dieses Statement bezieht? Könnte auch auf etwas 3 Seiten vorher sein.

Habt Ihr Speicherplatzprobleme oder was ist der tiefere Sinn? :wink:

Hallo sinsser,

wie meine Vorredner Dir schon geantwortet haben, hat das schon einen Grund weshalb wir das gerne so handhaben und es macht im Endeffekt auch Sinn.
Es hat ganz bestimmt nichts mit Speicherprobleme zu tun.
Vielleicht gibt Dir diese Info http://www.qashqaiforum.de/f35/unnoetiges-zitieren-im-forum-4500/ auch etwas mehr Hintergrundinformation.

Gruß, sancho

Okay, dann mal was zum Thema:
Heute den QQ abgeholt, km-Stand: 7
15 Liter Sprit waren drin (lt Händler)

Bisher alles prima (kein Wunder, ist ja ein Neufahrzeug) :wink:

Meiner hatte 8 km auf dem Buckel und Sprit für ungefähr 10 km. im Tank.
Also ich fand´s okay.
Im nachhinein hätte man beim Abschluß bestimmt auch um ein paar Tankgutscheine feilschen können... beim nächsten mal!!

Mein QQ+2 hatte gestern beim Abholen 5km auf der Uhr und 11l im Tank.;)

Gruß Zoom

Mit dem Lesen klappt es noch, nur mit dem Schreiben nicht, ich bereite gerade unseren Umzug vor. Zum Fahren komme ich kaum, 570km hat er schon runter.
An alle Wartenden ich drücke euch die Daumen!!!

Gruß Zoom

Oben