QASHQAI J11: Kilometerstand bei Auslieferung

@Kalu und @Sierion,
Euch Beiden mangel- und knitterfreie Fahrt.

LG
Ein Bayer

Offenbar ja. Ich hatte nach dem Abschalten der Zapfpistole noch ca. 1 l nachgefüllt und da schwappte noch nichts über oder es war eine Pfütze zu sehen!

Unabhängig davon, dass ich auch von solchen Merkwürdigkeiten berichtet habe (macht mir nichts aus - ganz im Gegenteil), kann es sein, dass die BG-Version den beim 4wd verbauten 65 Liter- Tank hat:quest:

Aber irgendwie meine ich mich zu erinnern, hier gelesen zu haben, dass dies aufgrund der unterschiedlichen Hinterachsausfuehrungen überhaupt nicht möglich sei. :quest:

LG
Ein Bayer

Nein. Wenn er oben den Wagen mit 59l vollgetankt hat und wäre danach nicht gefahren........ Glaub mir, am nächsten Tag wäre das ne Sauerei. DIN 55l bedeutet nicht, dass hier nur 55l reingehen. 59 hab ich zwar noch nicht geschafft, aber gute 58. Natürlich nur bei einer Erstbetankung

Pulsar war vollgetankt und mit Autobahnvignette :cheesy: (ist bei uns in AT durchaus ein Thema).

meiner hatte 84km auf der Uhr und war vollgetankt :)
Der Wagen wurde bei einem Händler aus der Konzession meines :mrgreen: abgeholt. Dies war so vereinbart.

Oben