Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
.:smile:cool das es noch mehr Interessenten gibt, mir war das bis jetzt auch alles zu hoch hier was bestellen, in eBay noch ein Teil dazu bestellen....:cool: ideale Lösung wäre echt mit Org Bart :shok:

hab das auch so gesehen jedoch find ich nichts drüber . Hab dem Videoeinsteller mal neh Antwort gesendet mal seh´n ob´s funktioniert über Youtoube . Die anderen Video´s hab ich auch gesehen finde jedoch den passenden Dummy nicht dazu , ein ähnlicher gibt´s bei E...y als kompletter Einbausatz sind jedoch die Tasten etwas anders .

Grüße

Wird bei you...be auch Step by step gezeigt.
Titel: Qashqai a scatto

Ich glaub, ich bestell mir den Rohling mal, sitze ja im Land :)

Klappschlüssel

Danke Lino 1908
Schlüssel gerade in der Bucht bestellt. Leider 10 Euro Versand von Italien nach Berlin. Na ja Flug geht ja über die Berge.;-):)
Wenn er da ist werde ich berichten. Habe ihn mir in Blau bestellt.Schwarz hat ja Jeder:)):cool:
Auf Italien wäre ich im Traum nicht gekommen. Das ist ja das Schöne am Forum,dass man sich ergänzen kann.
Viele Grüsse aus dem verregneten Berlin.

Also für die Möglichkeit mit dem original Schlüsselbart würde ich mich auch interessieren, finde das als optimal. Hoffentlich findet sich ein Link zum Verkäufer.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oben