Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Ich glaube, ich hab das Teil aus dem Video gefunden:
NISSAN Qashqai Sustal

Leider sind Preise wohl nur für registrierte User einsehbar und man muss seinen Firmennamen eingeben. Scheint also eine Seite für Autohändler o.ä. zu sein. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich registrieren mag? :)

@Pimpa

Hallo, ist so wie ich die Fotos auf der gezeigten Seite ansehe der gleiche Dammy incl. Schlüsselrohling wie auch bei E-Bay erhältlich nur mit dem unterschied das dieser zusätzlich den Aufkleber "QASHQAI" verwendet . Der Dammy müsste hinten an dem Aufhänger ein Chromteil eingebaut haben (wird bei der Montage gesteckt) , hab diesen auch schon vergeblich in verschieden Foren und im Netz gesucht jedoch bis auf das Video nichts weiter gefunden . Trotzdem danke für die mitsuche des Dammy-schlüssel´s. Werd jedoch weitersuchen vielleicht finde ich ja noch was passendes .

Grüße an den Rest de Forum´s :wink_:

Klappschlüssel

Habe heute schon mal vorab die PdF zu der Instruktionsanleitung erhalten.
Wer Fragen hat hier die Adresse in Italien
for any question write to : info@gmproudction.it
Schönen Abend

Kann sie auch per PN versenden.
Sie ist zu gross um sie hier einzustellen.:cool::cheesy:

Hallo,
weiter unten auf dem Link steht noch folgendes :
Ürün #: 61314254 (Ürün = Produkt)
ich hoffe es ist erlaubt den ganzen Link hier einzufügen , sollte dies nicht der fall sein bitte an die Moderatoren einfach löschen und ich Entschuldige mich hiermit . Werd mal ein bisschen weiter Suchen aber dieser schein am besten bis jetzt zu passen .

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umbau erfolgreich

Hallo zusammen,
heute habe ich den Umbausatz für den Klappschlüssel erhalten, hatte ihn in der Bucht bestellt ( 120985993830 ).
Der Umbau hat super funktioniert und war in zehn Minuten erledigt.
Ich konnte den originalen Schlüsselbart verwenden, der wird mit einer Feder in den Halter geschoben und hält bombenfest.
Der ganze Spaß ist nicht ganz billig aber es funktioniert und darauf kommt es doch an.
Viele Grüße Andy08

P1030856.JPG

P1030857.JPG

P1030859.JPG

Hallo Leute!

Hat schon mal jemand von Euch bei einem Händler nachgefragt, ob der den Schlüsselumbau bewerkstelligen kann? Ich vermisse auch ein wenig den Klappschlüssel von meinem GolfPlus.. den Rest vermisse ich allerdings nicht:mrgreen:.

Antwort vom Dealer, Soory da gibt es keine Möglichkeit auser ein kompletter schloss Austausch. Kosten 620€. ?????:mrgreen::mrgreen:

Wollte auch das Fach von dem Facelift Model bestellen, da hat der ja ein Fach wo der alte keins hat bei der Türentrigelung in der Mitte. Meinen sie das passt ? Klaro

Oben