Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Hallo,

ich melde hier mal auch Interesse an.

Gruß
Uwe

Klappschlüssel nachrüstbar

Möchte hiermit ebenso Interesse anmelden, wenn der Preis stimmt und nicht lang experimentiert werden muss.

Hallo,
also auch ich schließe mich dem rest an.
Stimmt der Preis bin ich dabei

mfg Stefan

Also, billig wird es nicht!
Hier mal meine Vorschläge bezüglich Auswahl:

1. Farbe: zur Auswahl stehen weiß, schwarz, grün und rot
=> schwarz , wie das Original, etwas teurer als weiß aber günstiger als grün und rot

2. Unterschale: mit Qashqai-Style-Logo und Vertiefung für das Nissan-Enblem des normalen Schlüssels: 22,10€
Die einfacheren Varianten (ohne/weniger Logos) sind sogar etwas teuerer.
Shell Bottom V4 - QQ + Nissan logo by be_on_edge on Shapeways

3. Oberschale: mit vertieftem QQ-Schriftzug. Ist günstiger und ermöglicht farbliche Gestaltung des Schriftzuges: 20,01€
Shell Top V4 - Qashqai logo cutted by be_on_edge on Shapeways

Also sind für das Gehäuse schon mal 42,11€ inclusive UPS Versand zu zahlen. Da könnte man bei Sammelbestellung Versandkosten sparen, aber dann kommen ja noch die hiesigen Versandkosten dazu. Bezahlen kann man per paypal, Lieferfrist 10 Tage.

Möglicherweise sind auch keine Rabatte drin, weil der Preis vom Volumen des Werkstückes abhängt (Pulververbrauch: 1,99$ pro Kubikentimeter) und jedes Stück ja einzeln (in 0,1mm Schichten) gesintert wird.

Dazu kommt der Nissan-Klappschlüssel von ebay (10€ ?, warten wir auf Feedback von nobody666) + Einschleifen des Rohlings beim Schlüsseldienst.

Also unter 60€ pro Stück wird es bestimmt nix, das ist heftig :sry:

Oben