Qashqai J12: Klavierlackleiste unter großem Display in matt?

Gibt es irgendwo vorgefertigte, matte Folien für die Leiste unter dem Display, wo der runde Knopf drauf ist und die Tasten? Das blendet nämlich teilweise bei bestimmtem Sonnenstand enorm!!

Hallo zusammen,
vielleicht kann ich ja gleich in meinem ersten Beitrag ( Hallo in die Runde ) was Gutes für die Allgemeinheit machen😁

Wenn jemand ne CAD Datei von dem benötigtem Teil erstellen kann, könnte ich ne Folie ( Farbe nach Wunsch, auch Carbonoptik ist möglich) plotten und per Brief verschicken.
Ich denke mit 5€ inkl. Versand könnte ich meine Selbskosten decken.
Also los Ihr Programmierer, auf geht's.

Gruß Klaus

Sorry aber scheinbar hat keiner Lust dazu......... Fahre jetzt auch schon über 2 Jahre so.......... Und es stört mich noch immer😡👎

Seit Jahrzehnet gibt es Selbstklebefolien ("DC-Fix") in matt uni oder auch in carbonoptik etc. . Ggf. sollte man einen gelernten Kaschierer damit beauftragen. Übrigens ist das glänzende Plastik kein Klavierlack, Marketingheinis bezeichnen das als "Klavierlackoptik" so wie Analogkäse inzwischen als veganer Käse verkauft wird oder man bei "Leder" kaum noch weiß, ob das von einem lebenden Tier stammt oder eigentlich Platik ist.

Oben